1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanische Sender oder Englische Sender über Sat Empfangen.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Freak123, 26. Januar 2005.

  1. Freak123

    Freak123 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Amerikanische Sender oder Englische Sender über Sat Empfangen.

    Also die verschüsselten Englischen Sender ist ja wie hier premiere oder ?? dafür muss ich ja auch zahlen !?

    was ist den mit dem hier Humax PR Fox ? weil der ist ja bei dem premiere angebot im moment dabei.
     
  2. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amerikanische Sender oder Englische Sender über Sat Empfangen.

    Fast alle. Es gibt auch einige FTV (Free to view). Diese benötigen eine Karte, kosten aber keine monatlichen Gebühren. Dazu gehören die Privaten ITV, Channel 4 and 5.
    Dazu schau mal ins Premiere oder Humax Forum hier.
     
  3. Freak123

    Freak123 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Amerikanische Sender oder Englische Sender über Sat Empfangen.

    also brauch ich um die sender aus england die auf dem astra 2d liegen empfangen zukönnen noch nen anderen receiver ?
     
  4. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amerikanische Sender oder Englische Sender über Sat Empfangen.

    Wenn du die Programme von Astra 2 (inklusive der frei empfangbaren englischen BBC Programme) , von Astra 1(alle Deutschen Standard Programme) und Hotbird (wenig deutsches, Italiener, Araber, u viele mehr) benötigst du einfach nur pro Fernseher einen belieben FreeToAir Receiver. Wenn du Premiere auch willst, musst du eben statt einem FTA Receiver einen Premiere geeigneten nehmen, benötigst aber NICHT 5 Receiver. Wenn die Anlage mit den Diseqc Schaltern einmal installiert ist, musst du übrigens nie manuell zwischen den Satelliten schalten, sondern kannst ganz normal die Sender von allen Satelliten auf deiner Sat-Fernbedienung wählen. Wurde glaub ich weiter oben ein bischen falsch verstanden.

    mfg
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amerikanische Sender oder Englische Sender über Sat Empfangen.

    Wenn du Bekannte auf der Insel hast, kannst du auch ITV Channel 4 und five ohne monatliche Kosten sehen. Für 20 Pfund kann man eine Karte kaufen, die diese Programme entschlüsselt. Man braucht allerdings dazu auch noch eine "Sky digibox" die man aber gebraucht auch schon billig (und völlig legal) erwerben kann.
    Ich hab von einem guten Bekannten eine Karte bekommen und schaue damit oft die Programme.

    Wenn du nur die BBC Programme sowie ITV3 und ITV news sky news sehen willst, benötigst du KEINEN speziellen Receiver. Jeder in Deutschland handelsübliche Receiver kann diese Programme empfangen. Auch eine Karte ist dafür nicht notwenig.
    Du brauchst nicht für jeden Satelliten einen Receiver. Es sogenannte "DiseqC" Systeme, die es dem Receiver erlauben zwischen den einzelnen Satelliten umzuschalten. Alles das kriegt man einfach im Internet oder auch in den einschlägigen Märkten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2005
  6. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amerikanische Sender oder Englische Sender über Sat Empfangen.

    Für die freien Programme reicht ein FTA Receiver. Für die verschlüßelten benötigst Du eine Digibox von Sky.
     
  7. Freak123

    Freak123 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Amerikanische Sender oder Englische Sender über Sat Empfangen.

    Hi !

    Erstmal vielen dank für die Infos ich glaub jetzt hab ich es gerafft *g*

    Also ich wollte mir eh premiere zulegen von daher krieg ich ja einen receiver von premiere mit dem kann ich premiere gucken und wie gesagt die ganzen anderen sender die mal frei empfangen kann ;)

    falls ich aber noch die verschüsselten sender aus england gucken will benötige ich die karte die ich einmal in england erwerben muss und einen anderen receiver. richtig bis jetzt ? :)

    Was würde mich denn eine Sky digibox kosten ? und welches modell ist empfehlenswert ?

    mfg
     
  8. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amerikanische Sender oder Englische Sender über Sat Empfangen.

    Bei ebay.co.uk gehen die Boxen ab 25GBP über den Tisch.
    Denk drann, daß Du ein extra Kabel für die Box brauchst.
     
  9. Freak123

    Freak123 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Amerikanische Sender oder Englische Sender über Sat Empfangen.

    welche modelle kann man denn empfehlen ?

    muss ich in england nen wohnsitz haben um sone karte zukaufen oder kann ich das auch wenn ich in england urlaub mache so eine karte kaufen ?
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amerikanische Sender oder Englische Sender über Sat Empfangen.

    Nicht nur ein extra kabel. Der LNB für Astra2 muss auch auf dem ersten Eingang vom Diseqc bzw Multischalter angeschlossen sein. Diese Skyboxen können soweit ich informiert bin kein Diseqc.

    Gruss Uli