1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanische Fernseh-Sender!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von John-goes-HD, 27. Juni 2008.

  1. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!

    Also wenn das in den USA echt auch mit offiziellen Geräten gehen sollte, wäre das schon ne überlegung wert, wenn der Aufwand dann net gleich extrem wird, kann ich da bestimmt jemanden finden!

    Muss mich da dann gelegentlich mal darüber genauer informieren!

    Danke auf jeden Fall mal für die Infos!

    Aber nochmal zu dem anderen Thema:

    Wie kann man den die Teen Choice Awards über SAT sehen?

    Das wäre soooo cool wenn das klappen würde!

    mfg

    karlmueller
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!

    Nun, kleine-Schwester rafft das ...
    in Japan sind die Geräte allerdings auch Frauenkompatibel gemacht:
    "Es ist einfach UND dein Appartment sieht damit echt stylish aus" :).

    *klatsch* Autsch!

    [​IMG]
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!

    sag mal wie alt bist du denn? dass du auf solch tenniezeugs so abfährst? wass soll daran qualitätsfernsehen sein?

    (davon ging ja die debatte hier mal aus, da us tv qualitativer höher sein soll als deutsches, bzw europäisches)

    dürftest noch ziemlich jung sein was auch an deiner fan mässigen schwärmerei für die usa erkannbar ist (hatte auch mal so eine phase als ich vierzehn war, ist allerdings mit 16 vorbei gewesen)

    und deine aussagen mit besserer ausbildung als in deutschland sind einfach nur verklärt! die gute ausbildung die es in den usa auch gibt ist für viele gar nicht zugänglich. und daher ist dann die nachfrage nach halbwegs gebildeteten dann auch grösser und können im vergleich zu gleich ausgebildetetn auch mehr verdienen!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  4. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!

    wow - echt interessiert, wie sich der Thread hier entwickelt. Inzwischen sind wir schon dabei, Bildungsstandards zu vergleichen ;) .

    Also... allgemein würd es mich persönlich auch reizen, mal (zumindest für eine Zeit) in die USA zu gehen. Eine Freundin von mir hat ihre Kindheit und auch Grundschulzeit in Florida gelebt (Vater von ihr war bei der Army). Muss schon toll und einfach mal anders sein als hier. Ich hab es schon gesehen, als ich mal in Rammstein auf der Airbase war - das ist ein kleines Amerika hier in Deutschland. Desweiteren wohnen 2 Freundinnen meiner Mutter in Texas (2 deutsche Frauen, die alle in die USA geheiratet haben). Aber man hört so auch mal die nicht so tollen Dinge, die leider in Serien und Filme nicht gezeigt werden. Zum Beispiel die extremen Wetterverhältnisse dort, oder dass Amerikaner zwar schnell ein freundliches Volk sind, es aber mehr oberflächlich ist (schwieriger, echte Freundschaften zu finden). Oder das krasseste --> der Sohn von einer Freundin meiner Mutter wurde letztens operiert. Die müssen jetzt schauen, wie sie 50.000 Dollar aufgetrieben bekommen! Weil die einzige bezahlbare Krankenversicherung dort diese Selbstbeteiligung hat. Wobei es auch in Deutschland immer mehr in die Richtung geht, dass nur noch derjenige, der Geld hat, sich Ärzte und ggf. spätere Pflege leisten kann.

    Man darf halt in den USA nicht nur alles von einer Seite sehen.

    Zum TV --> klar, das reizt schon. Denke mal, alles, was man gerne mal hätte, aber nicht so leicht zu kriegen ist, hat seinen Reiz. Live-Events aus den USA ist hier wirklich kaum möglich zu empfangen. Aber z. B. US-Serien kann man sich problemlos 1-2 Tage nach der USA-Ausstrahlung irgendwo runterladen. So startet Ende September die 3. Staffel von Dexter in den USA. Die Folgen wären sicherlich zeitgleich im Netz zu finden sein. Das gleiche seh ich bei Dr. House. Gibt sogar Streaminganbieter dafür (ok, keine so gute Bildquali).

    Ich schau auch gern US-Serien und Filme. Und am liebsten im Originalton - liegt aber bei mir daran, weil ich mein Verständnis in der englischen Sprache verbessern möchte. Ansonsten können auch deutsche Produktionen gut sein - kommt immer drauf an. Es gibt überall gute Produktionen und überall Trash.
     
  5. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!

    Sooo jung wie du evtl. meinst bin ich gar net! Bin 21.

    Ein USA Fan bin ich schon lange und je mehr ich über die USA erfahre von Bekannten usw., desto mehr will ich unbedingt dahin auswandern!

    Auf Deutschland hab ich irgendwie nen Hass, der mit jedem Tag den ich hier leben (muss) immer mehr zunimmt. Das was hier in letzter Zeit so alles abgeht, find ich einfach nur noch unerträglich! Abzocke, Korruption und Ungerechtigkeit wo man nur hinsieht :wüt:

    Ich möchte wirklich niemanden persönlich angreifen, aber das ist halt mal meine Meinung von Deutschland auch wenn das keine sehr hohe ist, sorry!

    Und ja, ich bin 21 und ein totaler Miley Cyrus Fan! :D

    Was soll daran schlimm sein?

    Ich schäme mich dafür net!

    Ich stehe dazu, dass ich Hannah Montana gucke, den ganzen Tag am liebsten nur Mileys Songs hören würde und mein ganzes Zimmer voller Miley Poster hängt!

    Ach und in ihrem offiziellen Fanclub bin ich natürlich auch Mitglied! :)

    Wenn ihr das kindisch findet ist das eure Sache, ich steh dazu und bin stolz darauf ein Miley Fan zu sein!

    mfg

    karlmueller
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!

    und in usa gibt es keine ungerechtigkeiten. keine korruption keine abzocke???

    zum thema korruption: die usa ist lt index (http://www.icgg.org/corruption.cpi_2007.html) korrupter als deutschland!!!!

    auch junge wache mal auf aus deinen träumereien!!! oder setzte doch deine träume um!

    für mich ist es undenkbar von einem land zu schwärmen:

    in dem es keine ordentliche krankenversicherung gibt,
    die todesstrafe noch auf der tagesordnung steht (oft fehlurteile weil sich die beschuldigten keine teuren anwälte leisten können),
    mörder aber freigesprochen werden weil sie berühmt sind und geld haben,
    in denen der geheimdienst berichte fälscht um mal wieder einen krieg führen zu können,
    das straflager betreibt in denen es unzumutbare zustände herrschen,
    in dem zwar anscheinend alles billig ist aber der mittelstand mittlerweile nicht mehr nur verschuldet sondern überschuldet ist,
    wo bildung ein luxusgut ist,
    wo hassprediger tv sendeketten betreiben dürfen
    wo die evolutionstheorie in der schule als falsch bezeichnet werden darf und der christliche schöpfungsmythos als faktum dargestellt wird!!!!

    usw usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  7. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!

    Ja, sicher auch in den USA gibt es Sachen die net so toll sind, keine Frage!

    Aber unterm Strich ists in den USA halt viel besser als in D.

    Zum Thema Korruption und Ungerechtigkeit:

    In Deutschland hat der wo entsprechendes Geld hat immer recht! Politiker, Richter und Staatsanwälte sind fast alle korrupt. Jedes Gesetz oder Urteil kann man sich in Deutschland für entsprechndes Geld einfach erkaufen :wüt:

    Grossunternehmen und Grosskriminelle haben in Deutschland absolut nichts zu fürchten, die können machen was sie wollen! Mit ner kleinen "Spende" ist gleich alles wieder in Butter :wüt:

    Die können die Leute betrügen und abzocken wie sie wollen und keiner macht was, warum denn auch wenn man an dem ganzen Betrug selber mitverdient!

    Ist ja schon komisch, dass alle Prozesse gegen Grossunternehmen und Reiche immer wegen Mangel an Beweisen eingestellt werden oder man sich auf Minimalstrafen einigt, oder?

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, vor nen paar Monaten haben sie im TV über eine Kriminelle berichtet die über 800 Millionen Euro aus einem Rentenfond geklaut hat, als Strafe hat sie dann 1,5 Jahre Knast bekommen. Nach 1,5 Jahren hat sie dann 800 Millionen (die sind ja angeblich verschwunden :) ) ist doch ein Paradies für Grosskriminelle und Abzocker in Deutschland! Die Richter haben bestimmt auch nen paar Millionen abbekommen :wüt:

    Und Grossunternehmen haben ja auch Narrenfreiheit, die können Abzocken und Betrügen wie sie wollen und haftbar sind die natürlich auch für nichts, ist ja klar die Gesetze hat man sich ja entsprechend zurechtgekauft!

    Sieht man bestens bei den Banken:

    -Wird man in D Opfer von Kreditkartenbetrug oder Onlinebanking-Betrug muss man der Bank nachweisen dass es Betrug war. Das kann man in der Regel nie (wenn mans doch können sollte ist immer ein korrupter Richter zu stelle der alles abschmettert um grösseren Schaden von der Bank abzuwenden) also bleibt man auf dem Schaden immer selber sitzen. Die Banken lachen sich schlapp, die Kunden werden wegen ihrer unsicheren Technik betrogen und dürfen den Schaden auch noch selber ausbaden!

    -In den USA ist die Haftungssituation genau umgekehrt, da müsste die Bank dem Kunden nachweisen, dass es kein Betrug war. Der Kunde ist im Zweifelsfall also immer geschützt. Deshalb ist es in den USA auch gar kein Problem ne Kreditkarte zu haben, während es bei uns schon fast an Wahnsinn grenzt.

    Aber ein paar korrupte Politiker haben halt dafür gesorgt, dass bei usn die Gesetze so "bankenfreundlich" sind!

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich könnte da noch 1000 andere Beispiele für den "Unrechts- und Korruptionsstaat Deutschland" wie ich ihn immer nenne bringen!

    Mit den überhöhten Preisen und Steuern die sie hier für alles nehmen will ich jetzt ja garnimmer gross anfangen ...

    Sag nur mal so als Schlagwort:

    Servicehotlines

    USA: toll free

    Deutschland: 1,86 Euro / Minute

    Ist klar, wenn in Deutschland ne Firma misst baut und der Kunde deshalb die Hotline anrufen muss muss die Firma für den Misst den sie gebaut hat ja auch nochmal kräftig extra verdienen :wüt:

    In den USA ist auch nicht alles Gold was glänzt, ist mir auch klar, aber Ungerechtigkeit, Korruption und Abzocke in dem Masse wie in Deutschland gibt es dort so einfach nicht!

    mfg

    karlmueller
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!

    und in den usa ist es anders?

    also wieviele arme schwarze wurden in letzen jahrzehnten vom staat umgebracht weil sie sich keine ordentliche verteidiung leisten könnten!

    und wie war dass mit dem schwarzen sportstar der geld hatte und berühmt war! der wurde trotzt schuld (im zivilprozess wurde er ja für schuldig gesprochen) nicht auf den elektrischen stuhl geschickt!

    und wieso ist dann die usa im obenerwähnten ranking stets korrupter als deutschland!

    dein deutschlandhass ist schon fast krankhaft!

    und deine anschuldigungen gegenüber von richter ist schon fast verleumdung!

    wieso bist du denn noch nicht schon lange ausgewandert (bist ja scho seit drei jahren volljährig und könntest jederzeit in dein gelobtes land ziehen)

    und wer in den usa geld hat kann ohne probleme mit den richtern einen deal aushandeln und sich von seiner schuld freikaufen (oder zumindest teilweise). und das ist ok!
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!

    @karlmueller:
    Na, das wuerde ich nicht so unterschreiben. Es ist nicht schwarz und weiss... Ich kenne die USA sehr, sehr gut und die Menschen sind weder besser noch schlechter als hier. Korruption ist mindestens genauso verbreitet wie in Deutschland oder in dem Land in dem ich lebe. Das ist eine menschliche Eigenart. Und das Rechtssystem in den USA macht es einem noch einfacher, sich das Recht zu "erkaufen" Die Frage ist, wie stark der Korruption entegegengetreten wird. Und da koennten die USA auch durchaus eine Menge mehr machen.

    Was die Servicefreundlichkeit angeht...da gebe ich Dir durchaus Recht...bis zu einem gewissen Punkt. Der Service ist klasse, bis zu dem Zeitpunkt an dem Du vertraglich gebunden bist. Dann laesst das sehr schnell nach.

    Was mich viel mehr erschreckt ist, dass viele Menschen bereit sind buergerliche Freiheiten (bzw. Rechte) aufzugeben ohne dies zu hinterfragen, um auf eine vermeintliche Bedrohung zu reagieren. Und dabei sehen sie nicht, dass sie genau das freiweillig aufgeben, was ihnen andere zu nehmen versuchen. Don't get me wrong: ich bin beileibe kein USA-Hasser...im Gegenteil. Aber ich bin enttaeuscht, dass viele Amerikaner die Ideale verraten auf denen dieses Land aufgebaut wurde. Aber diese Diskussion ist off topic.
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!

    Das Bildungsniveau der USA ist nicht mit unserem zu vergleichen.

    Wir Europäer wissen was der american way of live ist! So bezeichnet man Live-Übertragungen in den USA - die ja nun 5 Sekunden zeitversetzt und eben nicht "ganz live" gesendet werden.;)

    Aber im Ernst:

    Zu viele Leute vergiessen ihre selbständigen Gedanken leider wahllos in diesem Forum. Sicher gilt:

    Das Problem der meisten rubublikaner war immer schon, dass sie sehr pro Panda sind.

    Aber man sollte nicht alles verteufeln. Unterm Strich ist´s in den USA um nichts schlechter als in Europa. Würde in die USA auszuwandern leichter gehen, ich wäre schon lange weg.

    Zum Thema dieses Threads kann ich eigentlich nur sagen, dass das Fernsehen meiner zweiten Heimat (England) auch sehr gut ist. Es ist natürlich nicht US-TV. Aber es kommt der Sache sicher näher als alle anderen europäischen Angebote. Wenn möglich Sky besorgen. Lohnt sich imho wirklich!

    :winken: