1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanische Fernseh-Sender!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von John-goes-HD, 27. Juni 2008.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!

    @karlmuller: wie viel soll der Spaß mit AFN denn kosten?

    Soweit ich informiert bin bekommt jeder GI ja nur einen einzigen Decoder und den benötigt er sicher selbst.

    Übrigens soll die Bildqualität von AFN wirklich sehr mies sein.
     
  2. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!

    Ich hab ja auch gesagt "wenn Geld (absolut!) keine Rolle spielt" und dann sollte der Vermieter da auch kein Problem darstellen, da man dann normalerweise gar keinen hat :)

    Also ich glaub net dass jeder GI nur einen Decoder bekommt (die sind ja auch oft mit Familie hier und die wollen dann bestimmt net nur einen TV haben) aber ich glaub allein der Decoder kostet schon mehrere 100 $ :(

    Ich hab mich damals vor ein paar Jahren informiert, denn ich könnte über Beziehungen evtl. sogar an AFN kommen, aber bei den Preisen und dann noch die Beschränkung auf diesen AFN Decoder (=keine digitale Aufnahme möglich) hatte sich das für mich ziehmlich schnell erledigt.

    mfg

    karlmueller
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!


    Mag sein. Ab einer gewissen Grösse braucht man aber, besonders in Wohngebieten, sicherlich eine Baugenehmigung :LOL: :LOL: :LOL: !
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!

    ist immer nett hier wenn leute so vom tollen us tv schwärmen!!!! aber dann nicht wirklich argumente bringen können warum dass so ist!

    ist wohl vor allem der reiz dass sie es nicht haben!!!!!

    gibt kaum etwas dass nicht auch in europa zu empfangen ist.
     
  5. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!

    da magst du schon recht haben, auch mit deinen 80 HD Sendern. Allerdings braucht man dafür dann auch mindestens 5 Satelliten-Positionen und unzählige Abos, meist aus dem Ausland. Das ist ein Aufwand... Ausserdem sinds in deutscher und englischer Sprache viel weniger. Allerdings: Jeder hat andere Vorlieben und generalisieren kann man eh nichts. Fakt ist, dass wir mit der Situation wie sie ist, und wo wir wohnen, leben müssen.
    Davon mal abgesehen: Mein Tipp ist und bleibt Sky UK, wenn man möglichst viel englischsprachiges HDTV sehen möchte. Der Upload in Amerika für HDTV ist viel zu gering für eine Streaming-Box.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!

    Was spricht denn gegen Sky Abo?
    Ich habe NASN und ich bin von Übertragungen aus USA nicht wirklich begeistert. Ständig gibt es Werbeunterbrechungen.
     
  7. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!

    Mhhm was ist an US TV so toll:

    -alle neuen US Serien in der Weltpremiere

    -über 100 HDTV Sender (und dafür braucht man keine 10 Abos für zig 1000 Euro)

    -US Shows und (live) Events die oft kein europäischer Sender bringt

    -US Werbung, da sieht man dann immer wie teuer bei uns doch alles ist :)

    Ach ja und wie viel zahlst du eigentlich an Abos bei 80 HDTV Sendern in Europa? Ich denk unter 1000 Euro / Monat kommste net weg, oder?

    Und zu der Streaming-Geschichte, ich sagte ja man braucht in den USA eine schnelle, synchrone (das heist Upload und Download sind genauso schnell) Leitung. Inwiefern solche Leitungen in den USA bezahlbar sind oder net weis ich net, aber wir gingen ja eh davon aus, das Geld keine Rolle spielt und für entsprechendes Geld gibt es sowas bestimmt :) Selbst in D kannste dir privat ne entsprechende Standleitung legen lassen wenn du richtig Kohle hast, dann gehts in den Staaten erst recht.

    Und ich denk mit so 15-25 Mbit/s sollte auch HD Streaming in 1:1 Qualli kein Problem sein und in D bräuchte man für den Empfang ja dann nur nen "normalen" assynchronen Anschluss, also DSL 16.000 oder besser noch wohl VDSL 25 Mbit/s.

    Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würd ich sowas sofort machen!

    mfg

    karlmueller
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!

    ad serien! auf sky uk sind viele ein paar wochen später auch in europa (und die auf nbc zeitgleich wie in den usa mit fta feed auf 15°)

    ad hdtv! welcher anbieter bietet in den usa denn 100 hdtv sender (und wie hoch ist den dann der preis für alles hdtv sender)

    für die 80 hd sender in europa brauchst du schon einiges geld aber keien tausende!

    ca. 40 - 50 hd sender sind mit vier abos (sky uk, c+france, c+polen, sky italien) zu empfangen (kosten ca. € 250,-- im monat) zu bekommen!

    ad. shows und events! welche sind dass den? meinst du so shows wie amerika sucht den superstar oder next modél usw.?

    und auf werbung kann ich sowieso verzichten! das programm dient in amerika doch nur um die werbepausen zu überbrücken ;-((( und zu den günstigen preisen: naja dafür ist das lohnniveau in us um einiges geringer als in deutschland und die qualität der waren (genverseucht usw) bei weitem nicht so hoch wie in deutschland! (wer billig kauft, kauft im endeffekt teuer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  9. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!

    -Serien: ja du sagst es ja, sie kommen später und der NBC Feed ist ja US TV damit sind wir wieder beim Thema :)

    -HDTV: hab mal irgendwo so ne Statistik gelesen, die besagt hat, dass der durchschnittliche US TV Zuschauer die Auswahl aus so ca. 100 HD Sendern hat

    und zu den HD Sendern in Europa, selbst wenn du da dann mit zig Abos 80 zusammenbekommst:

    wieviele haste dann doppelt?

    wieviele davon sind in Englischer Sprache?

    -Shows und Events: Die Teen Choice Awards (http://www.teenchoiceawards.com/) bekommt man z.B. in Europa gar nicht zu sehen, das ärgert mich total :(

    -zu in USA ist alles billiger:

    Du bist also der Meinung, dass die Grafikkarten die ich in den Staaten für 50% des hisigen Preises kaufe von schlechterer Quallität sind? (nur komisch, dass die sogar ausm gleichen Werk in China kommen und die Verpackung international beschriftet ist :) )

    Auch die iPhones in den USA taugen sicher nichts, sind dort ja auch viel zu billig ....

    Und die BluRays und DVDs aus den Staaten die trotz Versandkosten immer noch billiger sind als wenn man sie hier im nächsten Laden kauft die sind natürlich auch Misst, ist klar!

    Ebenso verhält es sich natürlich auch mit den Markenklamotten die sind bei uns natürlich von viel besserer Quallität weil sie das doppelte Kosten wie in den Staaten ...

    Und das mit dem Einkommen ist auch so nen Märchen:

    Bei gleicher Quallifikation ist das Einkommen in den USA deutlich höher als bei uns (dort verdient ein (gelerneter) Handwerker z.B. gut und gerne 1000 $ in der Woche! bei uns muss er mit 1500 Euro im Monat zufrieden sein) das Durchschnittseinkommen ist in den USA deshalb geringer als bei uns, weil es dort leider auch viele ungelernte Menschen gibt, die sehr wenig verdienen.

    Aber bei gleicher Quallifikation verdient der Amerikaner mehr als der Deutsche, das ist sicher!

    mfg

    karlmueller
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!

    @karlmüller! wenn du so auf díe usa stehst und dort eh anscheinend für dich alles besser ist ziehe die konsequenze und wandere doch aus!

    ad Die Teen Choice Awards (http://www.teenchoiceawards.com/) bekommt man z.B. in Europa gar nicht zu sehen, das ärgert mich total :(

    dass doch grösster schrott! naja aber zeigt sehr wohl was hier einige unter der tollen qualität des us fernsehens verstehen!!!!