1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanische Fernseh-Sender!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von John-goes-HD, 27. Juni 2008.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Amerikanische Fernseh-Sender!

Der Thread ist schon lange im Eimer. Also verschone ich euch auch nicht mit meiner Meinung. (Die Meinungsfreiheit in einem deutschen Forum ist ein Gut das uns auch nicht zuletzt die hier so verhassten Amerikaner geschenkt haben.)

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Das erste Sinnvolle was ich in diesem Thread seit Seite 2 lese!

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur gut dass du deine meinung zu denen hast, die die usa hinterfragen?

jeder der kritische aussagen zu den usa hat ist für dich ein usa hasser! ist eine ziemlich oberflächliche und sehr vereinfachende meinung wie ich finde!!!

aber diese meinung ist ja von den us politikern (nicht nur republikanern sondern auch von sogenannten demokraten) und meinungsjournalisten von fox und co. laufend zu hören und zu lesen (z.b auf fox news oder der wahington post)

4. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich wohne schon mein ganzes Leben direkt an der Grenze zu Luxemburg und kann dir daher sagen, dass gerade die älteren Menschen dort auch ihre Meinung zu uns Deutschen haben und dies auf offenkundig zeigen/sagen. Finds zwar auch traurig - aber manche Menschen haben halt Vorurteile und stecken ein gesamtes Land in eine Schublade und andere nicht. Und hey --> ich könnten denen auch sagen, dass ich nichts für Deutschlands Vergangenheit (übrigens - Adolf war ein kein Deutscher, sondern Östereicher und hat nur die damalige Situation in Deutschland für seine Propaganda genutzt --> also müsste der Hass nach Ö gehen) kann. Trotzdem würde sich in deren Köpfen nichts ändern. Leider habe ich auch schon erlebt, dass junge Luxemburger diesen Hass gegen die Deutschen aufgeschwatzt bekommen und sogar gewalttätig werden. Aber das ist gottseidank eine Minderheit (wie es sie überall gibt) - die Mehrheit der Bürger der gesamten EU dürfte aber aufgeklärt sein.

Und so geht es halt mit jedem Land. Man kann sicherlich über landesspezifische Dinge streiten - aber nie vergessen, dass trotzdem die Menschen überall gleich sind.

Ich würde sehr gern mal in ein anderes Land gehen - werd ich auch mal tun, wenn ich das nötige Geld dazu habe. Allerdings nicht, weil ich Deutschland hasse, sondern weil ich gerne auch andere Kulturen/Sprachen kennenlernen und erleben möchte.

Back to Topic: US-Sender live in D zu empfangen ist nahezu unmöglich - nur mit großem Aufwand. Auf kleinere Liveevents (die hier nicht gezeigt werden), müssen wir halt verzichten und Serien gibt es im Netz :winken: .

5. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur weil sie 60 Jahre zurückliegt, ist sie hierzulande nicht weniger aktuell. Erst recht nicht wenn ich lese, das bei Kommunalwahlen überall in Sachsen NPDler stark gewählt wurden. Und ich glaube nicht, dass die Amerikaner aus wirtschaftlicher Sicht in den IIWK gezogen sind, die wollten erst damit nix zu tun haben,
    Vergiß bitte nicht, und das scheinst Du ständig zu überlesen, dass ich kein Freund der Amerikaner bin und zum Teil Canadian bin und die Kiwi-Staatsbürgerschaft in der Zukunft annehmen werde, und die sind auch nicht so dicke mit den da drüben. Ich kritisiere nur, wie Du und einige andere nur alles schlecht reden was amerikanisch ist. Sorry, aber das was Du anderen hier vorwirfst zu Pro-Amerikanisch zu sein, bist Du das genaue Gegenteil. Ich frage mich da schon langsam warum.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also nach meiner ansicht bin ich kritisch und dass lasse ich mir halt nicht von usa verherrlicher nicht verbieten.

und mit der wirtschaft habe ich NICHT wk2 gemeint!

sondern zb den irakkrieg wo es in erster linie um die dortigen ölvorräte geht!

und wenn du meine beiträge ordentlich gelesen hättes wäre dir vielleicht aufgefallen dass ich mit argumenten gekommen bin (mit links unterstützt) die nicht wiederlegt wurden sondern nur als usa hass dargestellt wurden.

8. Fery

Fery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ist das Thema nicht :
    Amerikanische Fernseh-Sender!

Leute was ist blos mit euch los.

9. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

EDIT: was soll's, hat doch eh keinen sinn ... ich lass mich nicht mehr drauf ein

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenn threaersteller zuerst mal gelesen hätte und suchfunktion verwendet hätte, hätte er thread erst gar nicht erstellen müssen!

die frage wurde hier im forum schon 100erte mal beantwortet was möglich ist und was nicht!

deswegen braucht sich hier dann niemand wundern das es die debatte dann hier auch zum xten mal gibt!

@bertel brauchst ja hier nicht mitzulesen und dich dazu äussern.

und nochmal für dich zum begreifen: ich bin KEIN usa hasser betrachte die usa aber halt nicht nur unreflektiert posetiv wie es hier die usa fans machen!

und nur weil wir österreicher (so heist es korrekt und nicht ösis! das empfinde ich überigens als beleidigung und herabwürdigend) vor 63 jahren befreit wurden muss ich nicht jetzt noch alles was die amerikaner (auch falsch) machen bejubeln!

und wie die welt ohne diese befreiung heute aussehen würde kann keiner sagen. auch viele länder die damals nicht befreit wurden leben heute in einer (halbwegs) funktionierenden demokratie!

und da es dir anscheinend noch nicht aufgefallen ist:

die usa hat sich in den letzen 60 jahren sehr stark gewandetl und die heutige usa ist in vielen teilen mit der usa vor 60 jahren NICHT vergleichbar! deswegen finde ich es interessant wenn ein ereignis das über 60 jahre her ist heute dafür herhalten muss um die usa als das einzige wahre posetive land darzustellen.

hat für mich schon aussagekraft! ansonsten haben die usa befürworter hier in diesem threa keine posetiven argumente für das land vorgebracht und auf die negativen nicht mal eingeganen sondern nur geschrieben wie toll das land ist und dass alle die das land kritisch betrachten als usa hasser hingestellt.

oder einfach trotzig die debatte abgebrochen.....