1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikaner sucht Slingbox Tauschpartner in Deutschland oder Oesterrich

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Papagen, 22. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papagen

    Papagen Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich lebe an der Ostkueste in den USA und suche jemanden in D oder Oesterreich der mit mir Slingbox Zugang tauschen moechte. Habe 2mbit Kabel Anschluss und habe meine Slingbox an Dishnetwork angeschlossen. Habe 120 Kanele bei mir zu Hause. Moechte gerne Zugang zu ORF , RTL und Eurosport. Premiere Sportkanele waeren ein auch spitze. Wer interesse hat bitte melden.
     
  2. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Amerikaner sucht Slingbox Tauschpartner in Deutschland oder Oesterrich

    http://de.wikipedia.org/wiki/Slingbox

    Wie hoch müßte denn mein Upload sein? DSL hat hier typischerweise ca 1MBit Upload, das kann ja eigentlich nicht reichen wenn z.B. ZDF und ORF mit 6-8 MBit (streamen) per Satellit senden.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/99357

    RTL, wirklich??? Das können wir aber besser, mit arte oder den Dritten Programmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2007
  3. GermanyHAJ

    GermanyHAJ Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    AW: Amerikaner sucht Slingbox Tauschpartner in Deutschland oder Oesterrich

    ich suche schon lange jemanden, der mit mir usa/deutsches Fernsehen mit Slingbox HD tauscht. Das Problem ist die sehr lahmen Internetverbindungen privater Haushalte in US. da wird "Highspeed Internet" mit 6MB download und 1 MB upload angeboten....Um mit der Slingbox ein sehr gutes Bild zu bekommen, muss man Slingbox pro HD nehmen und die benoetigt eine Uploadgeschwindigkeit von mind. 3MB/s. Damit macht es richtig Spass, es sieht dann beim Empfaenger wie ganz normales TV aus und die Umschaltzeiten sind ca 3 sec.
    Ich habe KabelDeutschland, ca 60 Programme und falls gewunscht kann auch noch das ein oder andere Paket dazu gebucht werden, jedoch meines Wissens kein ORF.....Habe zur Zeit eine Internetverbindung von 30down/2up, und bekomme in ein paar Tagen 100MB down und 6MB up.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen