1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

America's Cup live auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 20. Mai 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gestern reingeschaut bei Schweden vs. USA. War spannend. Hab das ja noch nie so verfolgt.
    Freue mich sowas mal live zu sehen ! :)
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Spektakel pur, Teile fliegen, Abdeckungen zerfleddern, die Schweden gurken in der Prärie rum und im letzten Rennen heben die Kiwis ab und versenken sich volle Kanne. Hoffentlich können sie ihr Boot reparieren, schaut wüst aus.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Was echt übel die Kiwis.
     
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für eine Ohrfeige für Sir Ben, die waren schon an Mark 1 bevor die Kiwis über der Startlinie fuhren (offenbar ein technisches Problem). Eine halbe Minute und 500 Meter Vorsprung bis zu Leg 3. Und jetzt verlieren sie noch.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gerade auch mal reingeschaut. Macht echt Spass zu gucken und ist mal was komplett anderes (y)
     
  6. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und was für ein Manöver von den Schweden!
     
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da braucht es schon gute Nerven so etwas abzuziehen. Ich hab beide schon kaputt gesehen. :D

    Die Kiwis im Finale (5:2) und Schweden dreht ein 1:3 in ein 4:3
     
    horud gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, das war ein spektakuläres Manöver. Bei Sky hatten die schon ein Penalty für Schweden gesehen und bekommen haben es die Japaner :D

    Hatten den Cup bislang noch nie geschaut, mal reingezappt und bin hängen geblieben :D

    Sehr spannend aufgezogen, das Ganze...
     
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schweden schlägt Japan mit dem 4.Sieg in Folge 5:3

    Challenger Finale ab morgen: Neuseeland vs. Schweden
     
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kiwis - Schweden 1:0, 1:1, 2:1

    Bei den Schweden im 3.Rennen Outteridge beim Seitenwechsel vom Boot gerutscht.

    Bitte ab morgen nicht mehr den Oliver Schwall als Co, der kommentiert völlig am Geschehen vorbei und sieht Sachen die nicht vorhanden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2017