1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Sports Thread, hot Events to come!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 18. Januar 2004.

  1. biotonne

    biotonne Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi!
    Weiß jemand von Euch, ob ein Sender auf Astra 19,2 oder Hotbird das NBA Allstar Game nächstes Wochenende digital und natürlich FTA live überträgt, oder eine Zusammenfassung zeigt? DANKE

    Edit: Außer der DSF Zusammenfassung, meine ich.

    <small>[ 02. Februar 2004, 17:14: Beitrag editiert von: biotonne ]</small>
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich weiß nur von der Austrahlung auf PREMIERE mit dem

    ALL STAR WEEKEND am Samstag und dem ALL STAR GAME am Sonntag

    aber das ist ja nicht FTA.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nowitzki wieder abartig - 40 Punkte... l&auml;c

    Heute ist All Star Sunday, zuerst NHL All Star Game und dann noch der Pro Bowl (beides live bei PREMIERE).

    Gestern fand ja schon das YoungStars Game und die Skills Competion statt. Aus deutscher Sicht erfreulich ist das Tor von Christian Ehrhoff für die siegreichen West YoungStars.

    JR, Jeremy Roenick, mit einer klasse Leistung bei der Accuracy Competion. Vier Treffer bei vier Versuchen! l&auml;c