1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Sports auf SAT

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von San Frankisco, 30. September 2005.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: American Sports auf SAT

    ja, zu empfangen schon, aber eine skybox brauchst du "offiziell" leider schon, ob du die dann im keller stehen hast oder sie verwendest ist eine andere sache...*lol*, ist genauso wie bei premiere.

    ciao ciao
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: American Sports auf SAT

    Und besser ist es eine zu haben, denn für den dauerhaften Empfang mit inoffiziellem Equipment gibt's keine Garantie. Das kann jederzeit vorbei sein.
     
  3. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: American Sports auf SAT

    kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme:

    wenn es soweit ist? (oder ist es bereits sowet???)
    wäre ja auch noch ne interessante alternative nur mussman erst mal finden wo man das beziehen kann
     
  4. sunshine

    sunshine Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: American Sports auf SAT

    hallo,
    wir sind neu hier und interessieren uns für amerikanisches fernsehen.
    kann uns jemand sagen ob man hier in deutschland auch amerikanisches fernsehen empfangen kann, über satelit????? mit HBO , B cinema und vorallem alle amerikanischen sportsender??
    haben uns schon bei dishnetwork informiert, aber sind nicht schlau draus geworden ob das in deutschland zu empfangen ist und wie das läuft mit dem reciever usw....
    vielen dank für alle antworten!!!!!
    P.S. alles außer premiere, das haben wir schon ist uns aber zu wenig !!!!!:winken:
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Sports auf SAT

    95% aller Übertragungen aus den USA sind in Deutschland nicht empfangbar, da die verwendeten Satelliten von Deutschland aus gesehen hinter dem Horizont liegen.
    Die wenigen, die nicht hinter dem Horizont liegen, haben so genannte Conus Beams.
    Hierbei wird im Zielgebiet eine sehr hohe Signalstärke erzielt, die am Rand der Ausleuchtzone allerdings nahezu auf 0 absinkt.

    Mit freier Sicht auf 61,5° Grad West und 10-20 Meter Antenne könnte man vielleicht mal erste Versuche starten. Bisher hat es meines Wissens in Deutschland aber noch niemand geschaft diesen Sat zu empfangen.
    Zudem müsste man sich auch noch eine Smartcard für Dish Network besorgen, die man sich nur als Schwarzimport beziehen kann.
    Außerdem sind auf 61,5 West fast nur Locals und internationale Sender zu finden. HBO und Co senden auf weiter westlich liegenden Satelliten.

    Es gibt auch noch eine kleine Anzahl US Sender, die von USA aus direkt nach Europa gesendet werden, allerdings dienen diese nicht dem Direktempfang, sondern nur zur Zuführung für europäische Sendeanstalten, die sich einzelne Sendungen daraus für ihr eigenes Programm rausziehen.
    Privatleute bekommen dafur keine Karte und das Entschlüsseln per Piratenkarte ist auch ausgeschlossen, da sehr ausgefeilte Verschlüsselungstechniken zum Einsatz kommen.

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten, die machbar sind, wenn teils auch nur in der Theorie.
    1. Man baut in USA eine Satantenne auf. Dort empfängt man die Programme per DVB-S Karte, die in einem Serverrechner eingebaut ist. Der Server muss dann noch eine Internetverbinung bekommen. Dann kann man die Programme über das Internet nach Deutschland streamen

    2. Man besorgt sich eine Empfangsausrüstung zum Empfang der US Militärsender (AFN) Darüber kann man viel Originalmaterial aus USA empfangen. Allerdings braucht man Kontakte zu einem Militärangehörigen, der einen Receiver samt Freischaltung besorgen kann.

    Der einzige US Sender, den man in Europa ohne großen Aufwand empfangen kann, ist Fox News, allerdings auch nur über Pay TV.
    Daneben noch ein paar religiöse Sender, wie Daystar TV usw, die ich aber nicht direkt zu den US Sendern zählen würde.

    Ansonsten gibt es noch Orbit Network aus Arabien. Darüber kann man viele original US Sendungen, wie "Wheel of fortune" und andere Unterhaltungsshows empfangen. Daneben auch noch Nachrichten, Sport, Filme usw. Allerdings in eigener Zusammenstellung von Orbit Network. Es handelt sich nicht um ganze Sender, die 1:1 übernommen werden.

    Gruß Indymal
     
  6. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Sports auf SAT

    @ Indymal:

    Gute Antwort.

    Aber 1. Loesung wird nicht gehen wegen Entschluessung (Videoguard mit DirecTV und Nagra 2 mit Dish). Entschluessung ist embedded in Amerika. Es gibt keinen Cam. Daher DVB-S Karte klappt nicht. Also DirecTV Receiver oder Tivo mit analogen Verbindung zum Server sollte funktionieren. Aufwand und Kosten sollten doch hoch liegen (leider). Und noch dazu die Abo Preisen sind auch sehr hoch (mehr als 100 Euros im Monat fuer DirecTV Komplett).
     
  7. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: American Sports auf SAT

    Wenn man sich mit ein paar Leuten zusammen schließen würde und dann den Preis teilen hält sich das doch in einem guten Rahmen.
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Sports auf SAT

    Danke für den Hinweis. Das hatte ich nicht bedacht:winken:

    Allerdings müsste man dann noch das Problem lösen den Receiver über das Internet umschalten zu können.
    Kleiner Infrarotsender etc. Ein wenig Bastelarbeit ;)

    Am besten wäre bei dieser Lösung ein netter Bekannter, der den Server bei sich unterstellen lässt. Vom Traffic her dürfte das aber finanzierbar sein, wenn man ein wenig an der Übertragungsqualität spart und das nicht 24h am Tag laufen lässt. Breitbandanschlüsse sollen in USA ja nicht die Welt kosten, wenn ich richtig informiert bin.

    Gruß Indymal
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: American Sports auf SAT

    na ja aber der upload dort müsste schon ganz gewaltig sein, das wrid schon ein "gutes stück" kosten.

    ciao ciao
     
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Sports auf SAT

    Wenn man pro Byte zahlt mit Sicherheit. Aber es gibt in USA ja glaube ich ebenso wie in Deutschland Flatrates, bei denen das verhältnismäßig egal wäre.
    Mit aktuellen Codecs kann man auch schon bei 500-1000 Kbit ganz gute Bilder übertragen.

    Gruß Indymal