1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Sports auf SAT

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von San Frankisco, 30. September 2005.

  1. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: American Sports auf SAT

    @ xyladecor:

    ciao und bis nächstes mal. Ich habe nur an dir gewantwortet, auf die Buehne dass DU geoeefnet hast, eine Buehne von Emotionen (Angriff, Gift, etc...).

    Und ja bin ich froh dass ICH falsch war zu diesem Thema (zu heutigen Datum). Aber, wie gesagt, kann sein dass diese Info recht war (Mascom ist eine trauwurdig Quelle) und es ist nur eine Frage des Zeits bis die EMMs von 23.5 abgeschaltet sind. Ich hoffe es nicht.

    Ich willkomme deine Info (Karte Rechte bis Ende November) und Erfahrung.

    mfg,
     
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: American Sports auf SAT

    Ich habe auch seit letzter Woche KD über Astra 23,5 Ost. Aber die Geschichte mit dem Updaten kapier ich nicht ganz. Wie kann ich meine Karte updaten??
    Was muss ich machen wenn diese Daten nicht mehr über SAT gesendet werden. Kann ich dann die ganzen KD-Sender nicht mehr über SAT sehen??

    Gruß
    Heinz Becker
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Sports auf SAT

    Wenn die Karte unendlich lange frei geschaltet wäre, bräuchte man lediglich eventuell übermittelte Sperrsignale blocken und könnte dann bis zum Sankt Nimmerleinstag mit der Karte die Pay TV Sender schauen.
    Selbst wenn das Abo schon abgelaufen ist.
    Aus diesem Grund sind die Pay TV Karten meist nur 1-2 Monate im Vorraus frei geschaltet.
    Um die Freischaltzeit zu verlängern benötigt man die Freischaltsignale.

    Diese müssen aber nur einmal jeweils zum Ablauf der aktuellen Freischaltperiode empfangen werden. Danach hat man wieder einige Wochen Ruhe.

    Falls die Freischaltsignale also irgendwann nicht mehr über Astra 23,5 kämen, könntest du zwar immer noch über Sat die KD Kanäle sehen, müsstest aber von Zeit zu Zeit immer mal wieder die Karte in einem Kabelreceiver, der am KD Netz hängt neu freischalten lassen.

    Gruß Indymal
     
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Sports auf SAT

    Hi Folks,

    die Rubrik ist ausländische Sender; also nicht dauernd über KDH posten; welcher Sender sendet was in welchem Umfang: das ist mein Thema (incl. TGG, Samstagsspiele und Playoffs). Erst dann kann man sich doch eine Meinung bilden, was sich lohnt!:eek:
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Sports auf SAT

    Es wird doch nur über KDH geredet, weil der ausländische Sender NASN darüber zu empfangen ist!
    Dieser hat jetzt die NFL Senderechte für fast ganz Europa. Außer in England/Irland. Dort wird eine spezielle UK Version von NASN vertrieben, ohne NFL.

    www.rp-online.de schreibt z.B.:

    Hier kannst du aber, wenn du es denn nicht glaubst auch noch mal nachschauen: Klick
    Bei jeder Landesfahne, wo rechts daneben das NASN Logo prangt, hat NASN sich die Rechte gesichert.

    Nur der ORF zeigt noch ein paar NFL Spiele:

    Die Alternativen wurden dir auch schon genannt. Sky Sports über SKy UK/Irland oder unregelmäßige Feedübertragungen über die bereits genannten Satpositionen.
    NASN UK zeigt diese Saison keine NFL. Die NFL-Rechte in UK haben SKY + FIVE. Das kannst du beides sehen, wenn du ein Sky Sports Abo hast.
    Muss allerdings wegen FIVE ein UK Abo sein.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2005
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Sports auf SAT

    Mann, Du bist der echte Checker; unabhängig davon, dass Du meine Frage nicht beantwortet hast (s. o. TGG, Samstagspiele und Playoffs), gibst Du nur unvollständige Infos über Übertragungsmöglichkeiten. Spiel Dich nicht auf!:mad:
    Aber immerhin: warst ja freundlich im Ton!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Sports auf SAT

    Ich kann mich auch nur auf Informationen berufen, die die Sender selber bekannt gegeben haben.
    Nasn Europe schreibt folgendes:
    Über den englischen Markt (Sky, Five und NASN UK) finden sich folgende Informationen:
    Was ORF/TW 1 angeht, hatte ich ja bereits etwas geschrieben.

    Ich hoffe, daß das jetzt schon eher die Infos sind, die du erwartet hast.

    Ansonsten kannst du dich ja wirklich mal auf die unendliche Suche hier im Forum begeben, wo bestimmt noch die ein oder andere Kleinigkeit zu finden ist zu dem Thema.

    Ansonsten findest du hier noch eine Übersicht der Anbieter, die in den jeweiligen Ländern Senderechte für NFL besitzen. Wobei man AFN eigentlich jeweils abziehen muss, weil das lediglich der Militärsender von den Amis ist, den Otto Normal ohnehin nicht empfangen kann und der über spezielle US Senderechte verfügt. Ebenso Canadian Forces Television.
    Neben den schon genannten Sendern, gibt es folglich zwar noch einige wenige Sender, die noch NFL übertragen dürfen, aber diese sind ausnahmslos in Pay TV Paketen enthalten, die als am schwersten zu besorgen gelten oder nur national im Kabel verfügbar sind.
    Canal+ Spanien, Sky Italia oder die Skandinavier sind z.B. unter 1000 Euro pro Jahr kaum zu haben, solange man keine Beziehungen hat.
    Die osteuropäischen Pay TVs sind hingegen zwar spottbillig, es gibt aber für die meisten Karten keine Händler dafür hierzulande. Geht also auch nur über Beziehungen oder mit guten Sprachkenntnissen in der jeweiligen Sprache über einen dort ansässigen Händler.
    Zudem ist mir auch nicht so ganz klar, wieviel die Sender in den Ländern noch zeigen dürfen, in denen NASN sich die Rechte gesichert hat.
    Ich würde in diesen Fällen darauf tippen, daß die dann noch ähnlich viel zeigen dürfen, wie z.B. der ORF.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
  8. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Sports auf SAT

    @Indymal:
    Danke für die Infos!
    Hast Du Infos, wo man Spaniens Digital+ beziehen kann?
     
  9. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Sports auf SAT

    Klar weiß ich wo es die gibt...Schau mal hier nach. Die Karten findest du unter "Official TV Cards" auf Seite 7.
    Ich würde mir vor Betrachtung der Preise allerdings vorsorglich eine große Kanne Beruhigungstee kochen ;)
    Da es sich allerdings um den einzigsten Händler handelt, der diese Karte noch führt, gibt es keine Alternativen.
    Der Britische Pfund ist im übrigen noch eine ganze Ecke mehr Wert, als der Euro ;)
    Ähnlich günstig bekommst du dort auch Abokarten für viele weitere Exoten.

    Alternativ bliebe dir nur ein Kontaktmann in Spanien übrig. Das ist allerdings auch schon schwierig, da Zweitabos nicht erlaubt sind.
    Dein Kartenbesorger müsste in dem Falle selber darauf verzichten.

    Nach Spanien fahren, und dort ein Abo auf eine Hoteladresse etc. abschließen, kannst du auch knicken. Dies wurde vor einiger Zeit durch verschiedenste Maßnahmen sicher gestellt.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
  10. klaus49

    klaus49 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: American Sports auf SAT

    Hallo,

    wo findet man denn dieses Enddatum und wie macht man das manuelle Update?

    Allerdings bin ich derzeit noch eine Stufe davor. Astra 3A kommt seit gestern rein und ich besitze seit 10 Tagen auch eine K01-Karte, doch habe ich gestern abend bei mir keine Freischaltung bekommen. Weder im Topfield mit CI-Slot und Alphycrypt light noch in der dbox1 mit DVB2000. Bildschirm blieb schwarz.:confused: