1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Sports auf SAT

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von San Frankisco, 30. September 2005.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: American Sports auf SAT

    NASN Europe hat sich die NFL Rechte für fast ganz Europa gesichert. Es wäre anderen Sendern also garnicht möglich das auch zu zeigen.
    Und die einzige Möglichkeit das in Deutschland zu empfangen besteht im Moment halt nun mal darin sich diesen Sender über KDH zu besorgen.

    Auch wenn diese Möglichkeit nach Abshaltung der EMMs über Sat nicht mehr so attraktiv sein dürfte, war/ist es doch die mit Abstand billigste Lösung.

    Alternativ kannst du auch Sky Sports und NASN UK abonnieren. Da kannst du dann auch das meiste sehen. Nur kommst du dann locker auf gut 60 Euro pro Monat.

    Gruß Indymal
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: American Sports auf SAT

    noch Fedds wir Golf,MLB,NBA auf 12,5W oder auf 18W
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Sports auf SAT

    12,5 w ist mehrheitlich für NHL und Golf .....nichts von NBA.Die sind auf 15w und 18w...und evt einmal 22w. Meistens aber codiert !
    NFL meistens auf 15w. NHL eigentlich nur 12,5w..ab Mittwoch ist es soweit :)
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: American Sports auf SAT

    erzähle bitte nicht so einen unsinn, und schocke nicht alle die eine kd-karte via sat verwenden, einschliesslich mir!!!

    ich habe nach dem ich dein post gelesen gleich mal versucht die karte über 23,5° ost upzudaten, und alles kam wie gewohnt rein, das enddatum welches vorher bei 30.10. stand, steht nun bei 29.11., bitte also in zukunft besser recherchieren!

    ciao ciao
     
  5. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Sports auf SAT

    @ xyladecor:

    braucht nix mich direkt zu angreifen. Die Quelle stamm direkt von Mascom, per private email.

    Also, bei mir das Kartes Enddatum steht bei 5.10; vielleicht wegen Umzugs und Adresse Fehler bei KD. Also, ich muss es korrigieren bei KD.

    Wenn bei Dir das Enddatum 29.11 steht bedeutet denn dass die EMMs noch ueber 23.5 Ost ausgetrahlt sind. Ich kann das nur willkommen, als ich auch KD Home per Sat geniesse und ich mochte dass es so in die Zukunft bleibt.

    Vielleicht hat Mascom bessere Infos als uns und die EMMs wirklich nicht mehr per 23.5 Ost ausgestrahlt werden, in ein paar Monaten. Ich hoffe es nicht.

    Warten und Tee trinken.
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: American Sports auf SAT

    das ist kein persönlicher angriff gegen dich, sondern kritik daran, dass du was vebreitet hast, was zumindest zur zeit nicht stimmt.

    wenn du von haus aus geschrieben hättest, MASCOM behauptet, jedoch persönlich kann ich es nicht bestätigen wäre das okay, aber du hast es bestätigt, wodurch man ausgehen musste, dass es auch der tatsache entspricht, was es aber zumindest im moment gott sei dank nicht tut!

    nix für ungut...

    ciao ciao
     
  7. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Sports auf SAT

    @ xyladecor:

    Blah, blah, blah... Du kannst noch reden aber bleiben wir hier im Forum mit Fakten. Deine Meinung bringt nix zum Thema American Sports auf Sat oder KD Home EMMs ueber 23.5 Ost. Behaltest doch deine Meinung an dir selbst.

    Fakt ist dass wir als KD Home ueber Sat Abonnenten in eine graue Zone finden.

    Fakt ist dass KD die Premiere Kabel EMMs ueber 23.5 Ost im Fruejahr dieses Jahr gestoppt hat. Die sind jetzt ueber 19.2 Ost, aber encapsulated. Niemand bis jetzt kann sie lesen.

    Fakt ist dass bis jetzt Mascom einen trauwurdig Partner ist.

    Fakt ist dass KD die KD Home EMMs jeder Zeit ueber 23.5 stoppen kann und austrahlt die nur mehr ueber 19.2, aber encapsulated. Dann stehen wir alle KD Home per Sat Abonnenten im Regen.

    Fakt ist dass du sagst die EMMs noch gesendet sind, als deine Karte Rechte bei Ende November enden.

    Fakt ist dass wir mit Unsicherheit und Risiko zum dieses Thema bleiben mussen.

    mfg,
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2005
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: American Sports auf SAT

    sorry, aber langsam nervst du, DU warst es was in diesem thread mit diesem thema begonnen hast, und DEINE info war nun mal falsch, und du wurdest lediglich darüber aufgeklärt, und alle anderen die mitlesen, und einen schock bekamen, akzeptiere das bitte!

    dein letztes posting hättest du dir sparen können, für gekränkte eitelkeiten ist hier kein platz, und ob astra morgen vom himmel fällt, oder KDG in konkurs geht, all das ist in meiner aussage natürlich nicht berücksichtigt, darum gehts auch gar nicht.

    wie gesagt, für die zukunft empfehle ich dir aussagen die du machst, vorher zu prüfen!

    ciao ciao
     
  9. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Sports auf SAT

    @ xyladekor:

    Hier ist ein Forum zu lernen und probieren. Fehlern gehoeren dazu, sonst kann man nix unternehmen.

    Vielleicht kannst du keine Fehlern in deine Leben akzeptieren. Du muss der Allergroesste sein. Es ist deine Rechte so zu glauben.

    Aber wir brauchen deine Glauben, Gefuehle und Gift nicht in diesem Forum.

    Vielleicht ist es recht dass die EMMs noch heute ausgestrahlt sind. Vielleicht war Mascoms Info korrekt. Vielleicht hat KD seine Entscheidungen noch nicht implementiert.

    Wie gesagt: warten und Tee drinken (und vielleicht eine Psychotherapeuth sehen fuer deinen Gift und Inferioritaet Komplex).

    mfg,
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: American Sports auf SAT

    mittlerweile hast du die bühne der sachlichen diskussion verlassen, damit ist für mich diese sinnlose diskussion mit dir zu ende, denn auf dein niveau werde ich mich von dir nicht hinunterziehen lassen!