1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Sports auf SAT

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von San Frankisco, 30. September 2005.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    Anzeige
    Hi Folks,

    nachdem sich Premiere mehr und mehr von den US-Sports verabschiedet, lasst uns doch darüber sprechen, welcher Sender auf SAT in welchem Umfang sendet. Bringt m. E. mehr als nur über die Jungs aus Unterföhring zu spekulieren. Also lasst uns Lebenshilfe (auch für mich) anbieten!:winken:
     
  2. Hugendubel

    Hugendubel Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    213
    AW: American Sports auf SAT

    Lebenshilfe Nr. 1: ich lerne, die Suchfunktion ausgiebig zu nutzen.

    So, und nun "geh' Hausaufgaben machen". ;)
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: American Sports auf SAT

    Tolle Idee; aber im Ernst: hat einer von Euch Lust, sich über mehrere 100 Seiten Thread durchzuarbeiten oder wollen wir uns nicht lieber konstruktiv austauschen?????:love:
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: American Sports auf SAT

    Such einfach mal nach NASN Europe und NASN UK. Das ist ein Sender speziell nur für US Sports.
    Hat nur unterschiedliche Inhalte in der UK und der Europe Version.

    Kurz zusammen gefasst:
    NASN UK sendet über Astra 28,2 Ost, Nasn Europe über Astra 23,5 Ost.
    NASN UK kannst du zum Beispiel hier abonnieren. Kostet pro Monat glaub ich so um die 16 Euro. Du musst allerdings mindestens für 200 Euro einen Digitalreceiver mit bestellen. Das ist sozusagen die Provision des Händlers.
    Danach zahlst du nur noch die 16 Euro pro Monat per Kreditkarte, solange du willst.
    NASN Europe gehört zum Kabel Digital Home Paket von Kabel Deutschland.
    Empfang ist nur mit einer Originalkarte von Kabel Deutschland möglich.
    Karten von anderen Kabelnetzbetreibern, die das Kabel Digital Home Paket anbieten sind nicht geeignet.
    Die Karte müsstest du dir von einem Bekannten/Verwanten besorgen lassen, der einen Anschluss von Kabel Deutschland hat.
    Die Karte kannst du in jedem Premiere geeigneten Receiver betreiben, oder in einem normalen mit Alphacrypt CI Modul.
    Das Abo kostet monatlich 9 Euro.
    Für den Aboabschluss muss dein Bekannter einen Kabelreceiver erwerben, auf den das ABo offiziell laufen soll. Den musstest du wohl auch noch finanzieren. Wenn dein Bekannter schon einen passenden Receiver besitzt geht es auch ohne, aber es können nie zwei Kabel Deutschland Pakete auf einen Receiver angemeldet werden.

    Gruß Indymal
     
  5. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: American Sports auf SAT

    @ Indymal:

    die EMMs von KD Home sind nicht mehr ausgestrahlt auf 23.5 Ost. Das bedeutet keine Freischaltung und keine Update mehr.

    Einzige Loesung: Die Karte muss jede 6 Wochen im Kabelnetz geupdatet, um den Genuss KD Home per Sat zu gucken.
     
  6. wave90

    wave90 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    AW: American Sports auf SAT

    Das wäre was ganz Neues. Nachdem gestern noch jemand im Satbook-board berichtet hat, dass die Freischaltung funkioniert hat.
    wave90
     
  7. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: American Sports auf SAT

    Ja ist es neues. Warte noch 6 wochen bis jede K02 funz nicht mehr ueber 23.5 Ost. Schlimm ist es.
     
  8. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: American Sports auf SAT

    kann das noch jemand bestätigen?! die karte ab und an zu jemanden mit kabelreceiver zu bringen, wäre zwar nicht das problem, aber unbequem?!
     
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: American Sports auf SAT

    Was redet Ihr über KDH, gibt es keine anderen Alternativen und wer überträgt in welchem Umfang?
     
  10. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: American Sports auf SAT

    Sorry Folks, ich schaue gerade seit 7 Std. die beste "show on earth/turf" und Ihr regt Euch über Premiere auf??? Wenn keiner von Euch neue Ideen hat, wer die NFL in welchem Umfang überträgt, war es das für mich! So long!
     

Diese Seite empfehlen