1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Pie: Das Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 4. September 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Warum ich mir diese wahrgewordene Zeitverschwendung auf Zelluloid ausgeliehen habe, kann ich nicht mehr sagen. Geistig Umnachtung? Hmm weiß ich nicht.

    Irgendwie scheinen die Regiesseure auch irgendwie von allen guten Geistern verlassen gewesen zu sein. Okay, die American Piefilme haben sich noch nie durch subtilen Humor ausgezeichnet. Nach Teil 3 kamen noch ein paar unsägliche Direct-to-DVD-Fortsetzungen. Das Niveau des vierten Teil ist aber keineswegs viel höher. Es geht natürlich darum, das die Ur-Besetzung wieder zusammengetrommelt wird. Die sind zwar älter geworden, aber leider sind die Charaktere nicht gerade sympathischer geworden. Stifler ist immer noch der gleiche unglaublich, nervige Prolet wie zu seinen High School-Zeiten. Von einer Weiterentwicklung des Charakters kann man also nicht sprechen. Gags? Witzige Gags? Fehlanzeige. Nur Eklige Gags. Mein Humorzentrum trifft es nicht unbedingt, wenn jemand aus Rache in die Kühltasche seines Konkurrenten kakt. Aber ich war ja selbst schuld. Trotzdem meine Bewertung: 0/10
     
  2. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.071
    Zustimmungen:
    8.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: American Pie: Das Klassentreffen

    Es hat eben gewisse Längen die echte Folge 4.
    Wie auch schon die mit der Hochzeit.
    Aber 0/10 ist doch ein wenig übertrieben oder ?

    Der Chef Proll Stibbler sorgt für die Spei Szenen.
    Da darf man keinen milden Magen haben...:D

    Alles zwar schon mal dagewesen, aber jedenfalls besser als die unechten Folgen.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.472
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Ich hab mir die 1 bis 4 Box als Bluray gekauft. Teil 4 muss ich mir noch anschauen. Eine 0/10 Bewertung wird es sehr wahrscheinlich nicht.