1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Pie 5: Nackte Tatsachen ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marc!?, 29. Juli 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: American Pie 5: Nackte Tatsachen ???

    Ich hab den 4. mir angeschaut und fand ihn net schlecht, denn 5. noch nicht

    Denn 2. Teil find ich irgendwie am besten, dannach kommt der 1. und dann der 4., beim 3. Teil wird so gar ein Deutsches Dieter Bohlen Lied gespielt, wo der Stifler in der Schwulenkneipe ist
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: American Pie 5: Nackte Tatsachen ???

    Bin mal gespannt morgen auf Prem HD.

    Finde es schade, dass die Charktere aus den ersten drei nicht mehr dabei sind. Hätte mir lieber eine echte Fortsetzung oder so eine Art "wie alles begann" gewünscht. Aber wenigstens ist der geile Vater von Jim dabei
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: American Pie 5: Nackte Tatsachen ???

    Ja habe den 5ten AmericanPie schon gesehen und außer Jims Vater,spielen wir auch schon im 4ten Teil,komplett neue Schauspieler mit.

    Mein persöhnliches Resumé zum Film:Kommt an die ersten 3 "echten" AmericanPie-Filme nicht heran ist jedoch wesentlich besser und witziger als der vierte Teil.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: American Pie 5: Nackte Tatsachen ???

    Spielt im vierten Teil nicht boch Sherman mit?
    Wird Stifflers Bruder von dem selben Schauspieler gespielt, wie im ersten und zweiten Teil?
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: American Pie 5: Nackte Tatsachen ???

    Ja,im vierten spielt Sherman auch noch mit und natürlich Jims Vater.Nein es ist ein komplett anderer Schauspieler im vierten Teil und im fünftigen handelt sich die Story nicht um den Bruder,sondern glaube Neffen oder Cousin.