1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Zodac, 22. Januar 2011.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

    Das ist allerdings wahr... :winken:

    Greets
    Zodac
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

    Nur die HD Versionen? Umgekehrt wärs wohl jedem lieber. Grade als nicht Engländer brauch ich nicht unzählige ITV1 SD und HD Versionen.


    Also wer zu einem DSDS Casting geht weiß seit der ersten Staffel dass er verarscht werden wird - Ich meine Alexander Klaws spielte zuletzt in einer SAT.1 Telenovela mit, das sagt alles... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

    Immerhin sieht/hört man aber überhaupt noch was von dem! Hat der nicht auch die Hauptrolle im Tarzan-Musical?
    Alle anderen Gewinner - mit Ausnahme von Mark Medlock - sind ja schon in der Versenkung verschwunden, bevor sie überhaupt die Möglichkeit hatten sich über ihren Sieg zu freuen. :winken:
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

    Alexander Klaws war inzwischen auf der Hamburger Musicalschule und hat sich dort in Gesang, Tanz und Schauspiel ausbilden lassen. Er stand für mehrere Jahre in Berlin als "Alfred" im Tanz der Vampire Musical auf der Bühne. Seit einiger Zeit ist er jetzt in Hamburg bei "Tarzan - Das Musical" in der Hauptrolle als Tarzan zu sehen...

    Soo schlecht ist das nicht - vor allem verglichen mit anderen DSDS Gewinnern.

    Greets
    Zodac
     
  5. Scrooge_McDuck

    Scrooge_McDuck Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

    Ich finde auch das Alexander Klaws zufrieden sein kann. Er hat eine solide Karriere hingelegt und ich finde das ein Sänger auch erfolgreich ist wenn er Musicaldarsteller ist, man muss dazu keine Charterfolge haben.

    Bis zum Ende der Woche war wohl endlich der Techniker da und ich kann dann ITV und Co. empfangen. Dann kann ich spätestens Samstag hier mitreden. Ich freu mich.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

    Lol. Was ist denn das für eine Logik? Warum sollten denn bitte die SD Versionen PayTV und die HD Versionen frei sein?

    Das wäre genauso wie wenn BluRays günstiger als DVDs wären.
    Not gonna happen.

    Greets
    Zodac
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

    Und dann auch noch zu argumentieren, dass er als Nicht-Engländer die zahreichen ITV1-Versionen nicht braucht.
     
  8. Scrooge_McDuck

    Scrooge_McDuck Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

    Also ich habe mir eben die beiden Folgen auf ITV2 angeschaut, die Audition in SF und das erste Singen in Hollywood. Da waren ja einige interessante Leute dabei, ich kann mir nur nie die Namen merken. Weis einer wann die Liveshows bei American Idol anfangen?
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

    am 1. März geht's mit den Live Shows los...

    Greets
    Zodac
     
  10. interista91

    interista91 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

    Ich hab mal ne frage..

    wahrscheinlich schauen manche von euch auch über online streams könnt ihr mir da Links oder sonst was schicken wie ich die finde ?

    Lg

    Lance