1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AMERICAN IDOL on ITV2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 12. Januar 2010.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    Wäre wirklich interessant wie sie das mit dem Aufenthalt in den USA regelt. Aber irgendwie wird das wohl schon gehen.
    Ehrlich gesagt, bin ich froh darüber das hier noch keine Grenzen errichtet, so dass jeder da sich casten lassen kann, wo er möchte.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    Jop ... ist einer der großen Vorteile der EU. Wenn ich das Talent hätte, würd ich auch eher zu Simon und X Factor gehen als mich von Dieter Bohlen blöd anmachen zu lassen. Aber ich bin zwar musikalisch, Singen kann ich aber nur mäßig ;-)

    Noch kurz zu AI inhaltlich:
    Den bisher coolsten Gastjuror fand ich Neil Patrick Harris...
    Der scheint auch im echten Leben ein richtig lustiger Typ zu sein.

    Greets
    Zodac
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    Jetzt sind ja nur noch 24 übrig.
    Als MI und DO die ersten Live-Sendungen kamen (natürlich nicht mehr Live in UK) waren einige wirklich nicht so toll.
    Was mir auch auffiel, dass die Jury aufeinmal fast nur rumkritisiert. :eek: Teils härter als vorher. Scheinbar wurden die Zügel jetzt richtig angezogen, anders kann ich mir das nicht erklären.