1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AMERICAN IDOL on ITV2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 12. Januar 2010.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    @d0gy2003:
    Deshalb nehm ich alles auf und gucks zeitversetzt. Dann kann man die lästige Werbung überspringen.

    Greets
    Zodac
     
  2. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    Hängt das nicht damit zusammen, dass auf dem amerikanischen Original so viel Werbung läuft?
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    Nein @DC3. Im amerikanischen Original wird noch häufiger unterbrochen als bei ITV2. ITV muss sich an die Vorgaben der Ofcom (=britische Regulierungsbehörde für Rundfunk und Telekommunikation) halten und darf nicht so oft unterbrechen wie das im US TV üblich ist. Die müssen ja sogar die Coca Cola Logos auf den Gläsern und im Hintergrund unkenntlich machen und dürfen die Ford-Werbespots, die von den AI Contestants später jede Woche produziert werden, wegen Schleichwerbung nicht ausstrahlen.

    Greets
    Zodac
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    Ich glaube ja, dass er da eine Show veranstaltet hat. Ich hab's heue zufälligerweise im richtigen Moment beim Zappen nochmal gesehen.
    Irgendwie werde ich aber wirklich den Eindruck nicht los, dass Kara ihn, obwohl sie ihn angeblich S***** fand, doch interessant fand. Das sagte einer von der Jury im nachhinein auch; hab's heute erst mitbekommen.
    Außerdem hat sie im danach immer noch von ihm geredet.

    Die Werbung empfinde ich ehrlich gesagt, als nicht so nervig. Ich schaue (noch) gerne die Werbung. Fragt mich nicht warum. Ich könnte zwar auch die Sendung vorher laufen lassen und dann immer vorspulen, aber wie gesagt, ich find' die Werbung okay. Meiner Meinung nach besser als in Deutschland. Ich fand dieses unkenntlich machen des Schriftzugs auf den Gläsern völlig daneben. Jeder kann doch an der Form erkennen, um welche Marke es sich hierbei handelt. Hier wird eindeutig übertrieben. Das man sich so wegen Schleichwerbung bei den Behörden hat, kann ich nicht wirklich verstehen.

    Achso, am Mittwoch geht's weiter um 2100CET und Donnerstag folgt die nächste Episode.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    Weiss jemand, warum die Folgen nur noch 60 Minuten lang sind? Sonst waren es ja mal 120 und 90 Minuten.

    Scheinbar kommt in der folgenden Woche die letzten Casting-Shows, und dann wohl das mit Hollywood.
    Weiss zufälligerweise wann es in etwa mit der Live-Show beginnt?
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    Die 60min sind normal. Die 120min und 90min waren nur in der ersten Woche als Special.

    Es hängt immer davon ab, was AI für einen Timeslot bei FOX bekommt. Die haben nur 30min, 60min, 90min oder 120min Timeslots. Das ist auch imho ein Nachteil für American Idol gegenüber X Factor in UK, weil es dadurch sich in manchen Shows etwas gehetzt anfühlt.

    Der Zeitplan sieht so aus:

    Diese Woche:
    - Auditions in Dallas, TX
    - Auditions in Los Angeles, CA

    Nächste Woche:
    - Auditions in Denver, CO
    - Auditions (Road to Hollywood)

    Übernächste Woche:
    - Hollywood 1
    - Hollywood 2

    Die "Road to Hollywood" Auditions werden wohl sowas wie "The best of the Rest", also alle sehenswerten Auditions aus allen Städten, die noch nicht gezeigt wurden, plus Sneak Peak was uns in der Hollywood Week erwartet.

    Greets
    Zodac
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    Danke für die ausführliche Erklärung. :D
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    Ich war gestern doch überrascht, dass dort einige extra von weit her anreisen um bei AI teilzunehmen. Da ist eine von Florenz, mit Zwischenstopp in Frankfurt, in die U.S.A. geflogen um da vorsingen zu dürfen. :eek: Glücklicherweise hatte sie genug Talent um es bis nach Hollywood zu schaffen.
     
  9. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    Sie hat auch noch einen Song gesungen, den keine Sau in den USA kennt. Nämlich "Something Kinda Oooh" von der britischen Girlband "Girls Aloud" (Cheryl Cole, Simons Jury-Kollegin aus X-Factor, ist ja in dieser Gruppe).
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    Interessant ... hab die gestrige Idol Show noch nicht gesehen. Werds aber am WE nachholen...

    Ist nur fraglich, inwieweit die nicht mit den Behörden Probleme bekommen wird, dass sie länger als 3 Monate in den USA bleiben darf.

    Bei X Factor (UK) waren dieses Jahr ja auch mehrere aus dem EU-Ausland mit dabei - hier gibt es aber dank der EU diese Probleme nicht.

    Greets
    Zodac