1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AMERICAN IDOL on ITV2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 12. Januar 2010.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob FOX American Idol ohne Simon überhaupt fortführt.
    Wenn sie clever sind, lassen sie American Idol auf einem Hoch auslaufen und nehmen X Factor US dafür ins Programm...

Denn egal bei welchem Konkurrenten X Factor laufen wird ... es wird GUT laufen.
    Sieht man ja bei America's Got Talent was für NBC die einzig derzeitige Erfolgsgeschichte darstellt. Stammt auch von Syco, Simon Cowells Produktionsfirma.

@maxfulder:
    Wobei ich AI ein gutes Stück besser als DSDS finde. Gucke mir aber auch trotzdem beides an...

Greets
    Zodac

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Der Aermste...mir kommen ein wenig die Traenen vor Sorge ;)

4. DC3

DC3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)

Ich hab in der DailyMail gelesen, dass Simon das britische Original X Factor möglicherweise auf Januar des darauffolgenden Jahres verschieben wird oder in den Sommer. Damit wäre die Xmas-Number 1-Geschichte nicht mehr möglich.

Na ja, ein paar von den Strictly Come Dancing- & So You Think You Can Dance-Jurymitgliedern haben das auch irgendwie geschafft pro Woche mehrmals zwischen UK und USA zu pendeln.

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bei Digitalspy melden sie aber, dass sie X Factor nicht verschieben wollen ...

Ein Verschieben würde aber Sinn machen. Dann würde X Factor zwar parallel zu AI laufen, aber das wäre ja grundsätzlich kein Problem.

Übrigens wird Cheryl Cole beim deutschen X Factor als ein Mentor für eine Woche auftreten...

Greets
    Zodac

6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Muss sagen, dass es mir doch sehr gefallen hat.
    Der eine Typ, der aggro rüberkam, und damit besonders die Damen reizte, war ja echt der Hammer. :eek: Das sie wirklich mit ihm diskutiert haben, war auch heftig. Aber als Simon YES sagte, flippten die Frauen ja förmlich aus.
    Ich glaube die eine steht auf ihn. :D
    Bin gespannt wie es morgen wird. Es ist auf jeden Fall um Lichtjahre besser als die deutsche Kopie, die ich mal vor Jahren sah.

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

War toller Auftakt...

Der Aggro-Typ ging mir aufn Sack ... der hat ja nichtmal furchtbar schlecht gesungen (gut allerdings auch nicht) ... aber seine Attitüde war zum ******.

Kara fand ich - wie letztes Jahr auch schon - super...
    Victoria Beckham ging mir aufn Sack. Die Frau ist künstlich, unecht und sieht imho auch nicht wirklich gut aus. Bin froh, dass die nur Guest Judge war.

Beeindruckt hat mich die Familie mit 12 Kindern ... das Mädel hat SUPER gesungen.
    Und auch sonst waren einige vielversprechende Leute dabei.

Und @AllBlackNZ:
    Ich glaube kaum, dass Kara oder Victoria auf diesen bescheuerten Typen stehen.

Greets
    Zodac

8. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der war nur angepi.sst, weil er so lange warten musste. Aber irgendwie kam mir das ganze ziemlich gestellt vor. Außerdem sah er aus, wie ein Henry Rollins Kopie oder Clark Kent ;)

9. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Gestern war auch klasse. Der eine Typ wollte sich ja die Kritik anhören, aber dann ist der ja dermaßen ausgerastet, da war ich doch geschockt. Wie er immer wieder angefangen hat zu singen, um denen zu zeigen, dass er es doch kann.
    Positiv überrascht war ich von dem Polizisten und von dem Country-Girl.
    Mal sehen, was uns nächstes Mal erwartet.

10. d0gy2003

d0gy2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hi!

Ich fands auch ganz ok.. aber mich hats genervt das alle 10min werbung kam.. und das war echt heftig.. 2 x mal singen - Werbung - 2x mal singen - werbung.. und so 5min war die werbung schon.. also mir kams damals nicht so heftig vor!.. itv hat glaub eh die meiste werbeunterbrechungen