1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football wo abonieren?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von cwnue, 15. August 2007.

  1. cwnue

    cwnue Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo

    als langjähriger zufriedener Pontel Kunde stehe ich vor dem Problem dieses Jahr AF zu sehen da Pontel keine Lizenz für AF bekam.

    Wo kann ich am besten (muss nicht das günstigste sein) AF in Deutschland beziehen? Kabel oder Sat? und bei welchem Anbieter?

    Danke für Eure Tipps

    Christian aus Nürnberg
     
  2. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Don't mess with Texas
    AW: American Football wo abonieren?

    Ein Abo welches NASN enthält sollte die beste Lösung sein. Gibt es über Sat im arenaFamily-Paket für 15€. Ab September auch über Premiere Star und bereits jetzt bei verschiedenen Kabelanbietern.
     

Diese Seite empfehlen