1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football WM 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von w00pw00p, 22. Juni 2011.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: American Football WM 2011

    Nicht vorenthalten möchte ich Euch den offiziellen WM-Song von der Gruppe Trackschittaz.

    Naja, ich bin ja nun ein Norddeutscher ... aber vielleicht gewöhne ich mich bei meiner Österreich-Reise ja doch noch an den Song ;) Irgendwer wird es mir bestimmt auch übersetzen ;)

    YouTube - ‪Trackshittaz Touchdown offizielles Video‬‏
     
  2. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Football WM 2011

    für den song muss man sich als Österreicher echt schämen... wie kan man nur so einen rotz produzieren ...
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Football WM 2011

    ORF Sport Plus (TW1) weitet seine Übertragungen noch mal aus

    ORF SPORT PLUS:
    July 9 - 3 pm / 15.00 (CEST): Austria vs Japan (live)
    July 11 - 3 pm / 15.00 (CEST): Japan vs France (live)
    July 11 - 7 pm / 19.00 (CEST): Canada vs Austria (live)
    July 13 - 3 pm / 15.00 (CEST): Japan vs Canada (live)
    July 13 - 7 pm / 19.00 (CEST): Austria vs France (live)
    July 15 - 3 pm / 15.00 (CEST): Game for 7th place (live)
    July 15 - 7 pm / 19.00 (CEST): Game for 3rd place (live)
    July 16 - 3 pm / 15.00 (CEST): Game for 5th place (live)
    July 16 - 7 pm / 19.00 (CEST): Final Game (live)

    Quelle: American Football WM 2011: American Football WM 2011

    Bei Eurosport2 gibt es noch kleine Verschiebungen bei den "as Live" Sendungen. Siehe hierzu Consumer Site
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: American Football WM 2011

    danke für die Infos. Sobald ich sehe ob es die Spiele auch im player gibt sag ich bescheid:winken:
     
  5. Max1994

    Max1994 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: American Football WM 2011

    gibt es auch deutsche sender die die WM übertragen oder sind wir deutschen nur wieder die noobs die das nicht übertragen -.- also auf sport 1 oder eurosport..
     
  6. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: American Football WM 2011

    Eurosport 2
     
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: American Football WM 2011

    Die WM wird jetzt auch im Eurosportplayer beworben. Leider konnte ich noch nirgendwo einen Hinweis finden, dass auch wirklich alle Spiele live gezeigt werden. Aber immerhin, man kann hoffen :)
     
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: American Football WM 2011

    Okay. Im heutigen Newsletter stand das folgende:

    IFAF American Football-WM - 8. bis 16. Juli
    In Österreich spielen 8 Mannschaften um die WM-Krone 2011. Gastgeber Österreich und Deutschland wollen mitmischen - im Player live und VOD.


    Außerdem ist jetzt ein Football-WM-Feed in den Player eingepflegt. Alles kommt wohl eher nicht, aber immerhin gut für alle die nicht ORF Sport Plus haben.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Football WM 2011

    Servus aus Innsbruck :winken:

    Welche Spiele wo übertragen werden, steht doch der der ersten Seite - und im Eurosport-Player kommt das, was auch auf Eurosport 2 läuft. Nicht mehr und nicht weniger.

    Die Football-WM ist übrigens der Aufmacher der Sommerausgabe des Gästemagazins "Hallo Innsbruck". Morgen gehts los und die Innsbrucker Spiele schaue ich im Stadion, die Spiele aus Graz dann im Hotel auf ORF Sport+ oder evtl. per DVB-T, falls wir auf Wanderung sind ;)
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: American Football WM 2011