1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football ohne Premiere

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chris_d_911, 27. August 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: American Football ohne Premiere

    @Mart2000
    Du kriegst doch Spiele, die andere nicht kriegen. Dafür bezahlst du.
    Unverschlüsselte Spiele sind so was wie eine Zugabe von NFL, damit Football in Deutschland populärer wird.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: American Football ohne Premiere

    Vielleicht hast du recht, so habe ich das noch nicht gesehen.
     
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: American Football ohne Premiere

    Ich habe damit kein wirkliches Problem, erstens sehe ich ja 2 Spiele mehr als die Leute ohne Premiere und natürlich sehe ich auch das unverschlüsselte Spiel so dass mir ja kein Nachteil entsteht, zweitens dürfte die Anzahl derer die das sich dann unverschlüsselt reinziehen auch relativ überschaubar sein, drittens habe ich vielleicht irgendwann kein Premiere mehr und dann soll es mir Recht sein dass die NFL darauf Wert legt dass wenigstens ein Spiel unverschlüsselt läuft.

    Dazu sei gesagt dass man Premiere nun auch nicht nur wegen einem Sport bestellen sollte. Dafür zeigt Premiere von den jeweiligen Sportarten zu wenig, man sollte schon ein Interesse an so einigen Sachen haben sonst bezahlt man ja die ganze Kohle um 2-3 mal die Woche Premiere einzuschalten.
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: American Football ohne Premiere

    Quelle? Lt. Vertrag soll Premiere doch verpflichtet sein, JEDEN Spieltag ein Spiel FTA zu bringen. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Würde auch keinen Sinn machen.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Football ohne Premiere

    @Fireborg
    http://info.premiere.de/ auf "Programm-Info" clicken und dann auf "Deteilsuche".
    Dort unter "Stichwort": "NFL" eintragen. Und dann auf "Abschicken". Jetzt kommen alle Spiele, die Premiere zeigt. Unverschlüsselte Spiele sind mit "Unverschlüsselt" gegenzeichnet.
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Football ohne Premiere

    Nur so ein Gedanke. In Deutschland und Österreich sind die Digital Nutzer doch extrem in der Minderheit. Warum sucht sich die NFL nicht einen Parther der auch Analog zumindest im Kabel zu empfangen ist. In Österreich gibt es ja ab und an auch mal live Spiele im ORF. In Deutschland habe ich sowas noch nicht gehört. Wenn die NFL den Sport wirklich bekannter machen will müßen sie sich so einen Pather natürlich neben Premiere suchen. Am besten für die 19:00 Uhr Spiele am Sonntag. DSF würde sich anbieten.
     
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Football ohne Premiere

    19 Uhr ist Bundesliga da Spielt DSF nicht mit. Sat 1 hat das früher ganz gut gemacht.
    Mein vorschlag :
    Samstag:
    Eurosport LIVE 19 Uhr bis 1.30 UHR
    ( 2 Spiele )

    Sonntag:
    Ptremiere LIVE 19 UHR bis 1.30 UHR
    ( 2 Spiele )

    Sonntag:
    SAT 1 LIVE 3 UHR bis 6. 15 UHR
    ( 1 Spiel )

    Sonntag:
    DSF LIVE 20.30 UHR bis 22 UHR

    Montag:
    Premiere LIVE 3 uhr bis 6 uhr
     
  8. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: American Football ohne Premiere

    http://www.sanfrancisco49ers.de/fanzone/thread.php?threadid=4331&boardid=9&sid=0d09ffd39902c82e692039cc060213a7 hat eine Antwort von Premiere. Hier sagt man unverschlüsselt auch 12.09.04.
    Lohnt sich wohl Sonntag zu überprüfen...
     
  9. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: American Football ohne Premiere

    Mein vorschlag :
    Samstag:
    Eurosport LIVE 19 Uhr bis 1.30 UHR
    ( 2 Spiele )

    yo,
    nette idee...
    leider samstags keine nfl (außer letzten beide spieltage der saison)
    aber college football am samstag auf euro oder premiere wäre nix schlecht...

    yo, grad gehört: kein blast bei premiere mehr - mir fehlen die (schimpf-)worte...
    hab gehört solls aber bei orf und tw1 geben...
    weiß jemand mehr? sendedaten?
     
  10. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia