1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football ohne Premiere

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chris_d_911, 27. August 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: American Football ohne Premiere

    Für die NBA bieten sich natürlich die Franzosen, Spanier, Italiener oder Türken an (NBA.TV bzw. NBA+) ;)
     
  2. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: American Football ohne Premiere

    Naja, aber American Football kann man nun wirklich nicht mehr als Grundversorgung ansehen :D Dafür wären eher DSF oder Eurosport zuständig.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Football ohne Premiere

    Nur so ein Gedanke von mir. Die NFL will doch American Football in Europa unbedingt beliebter machen. Jetzt könnten die doch vom ORF das die die NFL Spiele unverschlüsselt auf TW1 übertragen.
     
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: American Football ohne Premiere

    Das wäre rein theoretisch schon möglich, aber da hätte bestimmt Premiere was dagegen. Mit Recht übrigens, wenn sie Exklusiv-Verträge für Pay- und Free-TV haben.
     
  5. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: American Football ohne Premiere

    Allerdings hat TW1 in der vergangenen Saison eines der beiden Conference-Finali live übertragen. Durchaus möglich, dass es aber über Satellit verschlüsselt war.
     
  6. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: American Football ohne Premiere

    Neuigkeiten vom ORF!

    + Kickoff-Game New England - Indianapolis live in ORF1 (Do 9.9. / 2.40 - 6.25 Uhr)
    + ab 10.9. jeden Freitag 30 Minuten "NFL Blast" in TW1 (ca. 22.00 Uhr) und ORF1 (nachts)
    + Conference Finals und Super Bowl live

    Ob weitere Live-Spiele dazukommen, entscheidet sich im Lauf der Saison.

    Hoffen wir das Beste! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2004
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Football ohne Premiere

    Na das klingt ja schon einmal nicht schlecht. Ich schätze beim ORF vorallem den Kommentator das ist Christopher Ryan. Ich finde den wirklich gut.
     
  8. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: American Football ohne Premiere

    Dem darf ich mich vollinhaltlich anschließen! Ich wünschte, seine Kollegen würden sich von ihm so einiges abschauen.
     
  9. modano

    modano Guest

    AW: American Football ohne Premiere

    Kann Premiere irgendwie nicht finden. Weiß einer die genaue Frequenz oder könnte mir einen Tip geben wie man sie findet? Ich wäre darüber sehr dankbar.
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: American Football ohne Premiere

    Ich finde es ne absolute Frechheit, das Football unverschlüsselt läuft! Ich habe meine Abo hauptsächlich wegen der NFL abgeschlossen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich Premiere nie abonniert. Ich muss bezahlen und andere kriegen es umsonst. Eine absolute Unverschämtheit, die sich der Kofler da wieder ausgedacht hat! :mad: