1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVJunkieicecreamcat, 21. April 2024.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DAZN hat die Spiele für Woche 4 bereits im TV-Guide stehen:

Eagles@Buccaneers
    Colts@Rams (22:05)

Das frühe Spiel ist eine gute Sache, dann hören wenigstens die rumheulenden Kommentare bei Social Media auf, warum RTL jede Woche nur die Eagles zeigt und keine anderen Teams ;)

Spät dürfte es zu 100% Ravens@Chiefs dann werden bei RTL (was eigentlich auch schon vorher klar war), für das frühe Spiel würde ich auf Browns@Lions tippen, kann RTL endlich Amon Ra-St. Brown übertragen ;) RTL+ keine Ahnung, das nächstbeste Spiel dürfte Commanders@Falcons sein.

Nachtrag:
    Woche 5 wird auch spannend, ich denke der "reguläre" Pick von DAZN wäre DET/CIN gewesen spät, mal sehen ob es das auch wird nach der Verletzung von Burrow oder man zu WSH/LAC umschwenkt (FOX in den USA hat es wohl bereits gemacht und schickt sein No.1-Team nach LA)

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2025
  2. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie ich gerade feststellen musste, wird das beworbenen HDR im Gamepass doch tatsächlich nur bei der Live-Ausstrahlung und dessen Aufzeichnung angeboten?! Bei der Variante ohne Werbeunterbrechnungen oder der 40-Minuten-Zusammenfassung liefert DAZN hingegen nur SDR ab. Wirklich schwach, dafür dann auch noch einen Premium-Preis aufzurufen.

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Ahnung ob schon bekannt.

NFL Game Pass Season Pro Ultimate für 80€ via DAZN - jetzt zuschlagen! | mydealz

Preise 65€ für Pro und 80€ für Ultimate (je nach Zahlungsmethode und Umrechnung.
    Details im Artikel und den Kommentatoren. Bestehender Account funktioniert nicht.

Neuen Account hab ich mit Apple‘s Private Relay bzw. Email Adresse verbergen erstellt.

Hatte eigentlich wegen dem günstigeren Wechselkurs per KK zahlen wollen aber hab dummerweise mit PP gezahlt. Waren dann 84,11€ für Ultimate.

Stand jetzt funktioniert auch alles. Das einzige was merkwürdig ist ist das ich keine Bestätigung seitens DAZN erhalten habe. Keine Ahnung ob es sowas überhaupt noch gibt.

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schau den NFL Gamepass (gebucht über Brasilien).

Nun ist mir aufgefallen das ich bei den Spielen im Multiview mal hier mal da so ein Fragezeichen im Bild habe. Mal ist es bei einem Spiel mal bei dreien. Weiß jemand was das ist oder soll?

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gedanken zum Gamepass.

Das im Ultimate angebotene MV ist für mich nicht zu gebrauchen. Ton lässt sich zwar wechseln und das recht schnell sogar. Aber man kann kein Spiel das Bild groß machen. Das ist Mist.

HDR wird im MV auch nicht angeboten. Bei den angebotenen Livespielen auch nicht. Nur 5.1. Keine Ahnung wonach sie bei Spielen mit HDR gehen. Zumindest fraglich das sie damit werben.

Also bis jetzt kann ich Ultimate nur für Leute empfehlen die sich den Pass teilen wollen. Ansonsten macht es wohl keinen Sinn.

6. J.K.

J.K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    HDR gibts nur bei TNF & SNF und in den Playoffs und zu deinem Ftragezeichen, hab ich noch nie gesehen. Kommt aber eher von DAZN, als vom ATV, oder?

Ecko gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @J.K. Letzteres nehme ich mal an. Letztes Jahr als ich in D gebucht hatte da hatte ich das nicht.

8. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und so ist es auch bei RTL in Woche 4:

Dublin: Vikings@Steelers
    19:00Uhr: Browns@Lions (RTL); Commanders@Falcons (RTL+)
    22:25Uhr: Ravens@Chiefs

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt hab ich grad bei einem Spiel deutsche Werbung und das besagte Fragezeichen. Nach kurzer Zeit ist dieses weg und Werbung wechselt auf US. grad aber bei der US Werbung wieder kurz das Fragezeichen. Und jetzt sogar Ton weg.

Ist nicht dramatisch. Nervt aber etwas.

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Patriots mit Turnover 4 :D