1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVJunkieicecreamcat, 21. April 2024.

1. J.K.

J.K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das hoffe ich auch, denn es kann auch durchaus mal eine interessante Partie der Buli noch laufen, oder erst um 19:30 anfangen. Die kann man dann beim freien MV auch mit reinnehmen.

Ecko gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Spekuliert ist hier eigentlich die falsche Aussage, das war bereits seit Wochen so kommuniziert von RTL für diese Woche, und auch ganz klar bei der Ankündigung der Spiele für diese Woche gesagt, NFL bei RTL ohne Basketball-Finale, wenn Deutschland ins Finale kommt dann bei Nitro.
    Spannend find ich eher ob RTL nach dem Basketball wie letzte Woche beim Football einsteigt, gerade mit dem Superbowl-Rematch hat man diese Woche eines der attraktivsten Spiele der gesamten Saison im Programm.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe letzte Woche schon den Kopf geschüttelt über das neue Babyface bei RTL+, der da nun für Socialmedia verantwortlich ist.

Lasst den Mist doch einfach komplett weg und redet dafür lieber mehr über das Spiel.

KL1900 und SteelerPhin gefällt das.
  5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Woche 3 bei RTL:

19:00Uhr: Rams@Eagles (RTL); Steelers@Patriots (RTL+)
    22:25Uhr: Cardinals@49ers (RTL)

Woche 3 bei DAZN:
    Bengals@Vikings
    Broncos@Chargers

Penny666 und west263 gefällt das.
  6. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist aber dann zweite Woche in Folge eine Erstwahl RTL.

7. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Welchen Slot meinst du? Im frühen hat diese Woche RTL den Pick, im späten DAZN. RTL früh kann ich verstehen, Playoff-Rematch aus der letzten Saison was sehr eng war, und die Rams hatten die Eagles an den Rande einer Niederlage gebracht. DAZN spät sich ein 22:05Uhr zu picken ist eher ungewöhnlich (ich glaube nicht das DAZN das schon mal gemacht hat), aber der Slot ist eher schwach von den Spielen her, und sich daher ein AFC-West Divisionsduell zu nehmen was viel Spannung verspricht kann ich schon nachvollziehen (und selbst RTL wollte DAL/CHI nicht haben, obwohl sicher die "größten" Namen)

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Jemand eventuell noch im Hinterkopf wann es den NFL Gamepass (Jahrespass)letztes Jahr erstmals vergünstigt gab?

9. J.K.

J.K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach jedem Viertel der Saison sollte die übliche Reduzierung kommen, ansonsten hab ich ein Angebot in Verbindung mit dem Spiel in München in Erinnerung. Das waren 50%, also in Week 9 noch 45€.

Ecko gefällt das.
  10. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Football-Boom in Deutschland? "Das sehe ich nicht"

Im Interview geht es eigentlich um Nadines Eintauchen in die Welt der Buccs. Sehr lesenswert:
    Football-Boom in Deutschland? "Das sehe ich nicht"