1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVJunkieicecreamcat, 21. April 2024.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Kannst doch mit Ratenzahlung bezahlen.

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und dann wirds billiger?

Ecko und SteelerPhin gefällt das.
  3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Man hat dann Zugriff für 1 Jahr. Also 12x19,99 € oder 21,99€.

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schrieb doch das ich nicht zum aktuellen Preis buchen würde.;)Zumal Ratenzahlung nochmal drastisch teurer wäre. Also keine Option.

tbusche und SteelerPhin gefällt das.
  5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann verteilt man nur die höheren Kosten. Ich nehme an, dass es eher ums Prinzip geht, als um leere Taschen. Also dass 190/210€ generell zu teuer sind und man es sich nicht leisten will, obwohl man es könnte.

rom2409, Ecko und SteelerPhin gefällt das.
  6. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Darauf nicht durchgehend geachtet, aber Pause im Spiel ist ausschließlich deutsche Werbung + DAZN Programminfo.

Kann ein Preseason Ding sein.

tbusche gefällt das.
  7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist es, da in der Preseason nur regionale Spots laufen und die gabs noch nie im GP:

tbusche gefällt das.
  8. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    RTL hat gestern noch ein paar kleinere Infos zum. 1. Spieltag bekanntgegeben:
    - es gibt bei RTL ab 19Uhr eine allgemeine Sportsondersendung (u.a. zur Fußball-WM-Quali, Basketball-EM, F1, Oktagon), in dessen Rahmen man auch live zu Nitro schaltet und wohl ein paar Minuten des 1. Spiels zeigt

-nach Ende der Fußball-Übertragung ab ca. 23:40uhr wird dann RTL das Signal von Nitro übernehmen und das 2. Spiel parallel auf beiden Sendern zeigen

- RTL hat zudem bekanntgegeben das man auch die erstmals ausgetragenen Spiele in Dublin&Madrid zeigen wird und damit alle europäischen Spiele (das Spiel in Brasilien läuft weltweit exclusiv bei youtube)

"Haben viel vor": Wie RTL im Herbst mit Sport angreifen will - DWDL.de

Davon ab noch eine kleinere Info aus den USA, die Spiele fürs NFL Network werden in diesem Jahr von FOX produziert, nachdem in den letzten beiden Jahren CBS dafür verantwortlich war.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Einige haben berichtet, dass der Gamepass bei DAZN nicht ganz reibungslos funktioniert, während es bei YouTube keine solchen Probleme geben soll. Allerdings wäre YouTube preislich etwa 40 € teurer, wenn man sich für ein Jahr bindet.

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Anbietern? Wenn man einiges darüber liest, scheint es, als würden sie sich inhaltlich nicht allzu sehr voneinander unterscheiden, oder?

Bei DAZN kostet bei einer Vorausbuchung 150 € und bei YouTube 189,99 €.

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Coolman

Inhaltlich gibts schon Unterschiede mag ich meinen. Games in 40 bzw. die ca. 5 minütigen Zusammenfassungen gibt es nicht. Dazu die ganzen Dokus die es bei YT wohl auch nicht gibt.

Preislich kosten beide das selbe.Monatliche Zahlung bzw. Raten sind beiYT wesentlich teurer mit 37€ gegenüber 19,99€ bzw. 21,99€ bei DAZN. Zumindest wenn ich hier bei mir aktuell schaue.

Coolman gefällt das.