1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVJunkieicecreamcat, 21. April 2024.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gemäß deiner Theorie, welche ja berechtigt ist und ein Faktor sein könnte, hätten aber alle Streams beeinträchtigt sein können/müssen.
    Bei mir liefen die Single Games über DAZN in absoluter Top-Qualität, flüssig, sauberer Ton.
    Das habe ich sowohl auf Tablet, PC und AppleTV ausprobiert.
    Teilweise auch im AppleTV den 4x Screen Multiview, bei dem dann im Fall der Fälle und beim Auftreten der Probleme halt nur der NFL RedZone Stream nicht sauber flüssig lief bzw. der Ton blechern war.

Gleiches war auch übers Tablet zu sehen, nur der NFL RedZone Stream hat zum Zeitpunkt der Probleme parallel auf AppleTV & Android Tablet scheiße geklungen / rucklig gelaufen.
    Habe ich auf dem Tablet zu einem Single Game geschaltet, war es sauber - während NFL RedZone weiter schlecht lief.

Ich denke deswegen nicht, dass es ein grundsätzliches Problem mit NFL RedZone in den USA gab - auch nicht unbedingt beim Transfer zu DAZN des Clean Feed. Ich denke eher, dass DAZN was verkackt hat mit dem NFL RedZone Stream gestern.
    Ansonsten müssten sich ja deutlich mehr Leute in den USA über die NFL RedZone Qualität von gestern beshweren ...

Es hatten zumindest mit dem NFL RedZone Stream gestern mehrere Leute via DAZN Probleme.

Und hier noch ein Thread mit Problemen. Also da muss schon was bei DAZN mit dem NFL RedZone Stream falsch gelaufen sein.

Was ist dieser FanZone Chat bei DAZN? Kenne ich gar nicht ...

2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eine Chatfunktion die bei einzelnen Spielen aktiv ist, zu erkennen an dem Fanzine Symbol auf der Kachel.

Hier können Fans sich während des Spiels austauschen, DAZN stellt da auch gerne Umfragen zum geschehen im jeweiligen Spiel rein.

YellowLED gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte gestern beim gucken von 2 Streams per Gamepass auf ATV auch Tonprobleme. Einmal ist das Bild auch stehen geblieben und ließ sich nur durch beenden und und wieder öffnen von Multiview beheben.

4. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei GB@LAR gab es ton und Bildaussetzer und Ruckler

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Game Day All Access Week 4 ist online

YellowLED gefällt das.
  6. ErikWikinger

ErikWikinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Den Vertrieb des Gamepass zu DAZN und der Rest ...
    Report: NFL eyeing deals with Skydance, RedBird

7. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und was hat es für Konsequenzen? ......

8. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Erstmal gar keine, die exakt gleichen Verhandlungen hat die NFL auch schon mit ESPN geführt und die sind im Sande verlaufen

9. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    RTL hat die 19:00Uhr-Spiele getauscht, ARI/GB jetzt im TV und TB/NO in den Stream zu RTL+.
    Kommentatoren fast unverändert zu letzter Woche, Frederick Schulz darf nach London mit Kuhn+Vollmer und Stecker geht wieder zu Björn Werner zurück in den späten Slot.

10. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die erste Ansetzung war auch echt doof.

Es sei denn sie wollen Plus neuerdings bevorzugen.