1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVJunkieicecreamcat, 21. April 2024.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Die 19 Uhr oder auch 22 Uhr spiele verkommen langsam wie die 15:30 Bundesliga Spiele in der Bundesliga. Das 19 Uhr Spiel und die Gianst dazu war schon schwere kost.

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Geschrien hat bei RTL jetzt keiner so enorm. Aber ich habe auch zur Half Time vom 19 Uhr Spiel RTL ausgemacht & mir was für die RedZone gesucht. Das Spiel ging ja gar nicht. :D

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2024
  3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    RTL hat die Kommentatoren zurück geändert, das erste Spiel haben wie gewohnt Schmiso/Esume, das zweite Stecker/Werner.

Evtl. hatte man versehentlich bereits den Plan der dritten Woche eingefügt, da ist Sonntags das ELF Championship-Game und da wird Esume wohl vor Ort im Stadion und somit nicht verfügbar sein.

4. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zurück zum Thema Gamepass bei DAZN / Fazit zum ersten Wochenende:

Pro:
    - vollständige !!! Pregameshows
    (zumindest war das noch 6 Std. nach dem Spiel so. Jetzt am Mittwoch sehe ich, dass bis auch das Chiefs-Game alle gekürzt wurden---aber immer noch sehr geoßzügig.---die allererste Liveschalte zu den Kommentatoren ist noch zu sehen.---also min. 10min vor dem Spiel)(y)

Kontra:
    - DAZN kriegt es immer noch nicht gebacken, die Postgameshows etwas länger aufzunehmen. Das Chiefs, SaoPaulo, Lions Game waren alle etwas länger als 23:30Uhr. Dementsprechend läuft die Postgameshow auch etwas länger. Und natürlich, wie auch letztes Jahr, fehlt das letzte Stück. Sie kriegen es auch nicht gebacken das am nächsten Tag zu korrigieren. Den ganzen Vormittag laufen Wiederholungen der Postgameshow. Da kann man doch diese aufnehmen und hochladen:mad:

- Nicht alles was auf NFLNetwork läuft wird hochgeladen: Inside the NFL z.B. NFLnetwork ist immer noch nicht zurückspulbar.
    Must Watch durch Bill Belichik. Immerhin laufen am Samstag 2 Wiederholungen zur normalen (deutschen)Zeit.

- Und was mich am meisten aufregt: Der Manningcast, was letztes Jahr noch inkludiert war, ist jetzt eine Extrawurst. Das ist Must Watch TV und ist gleichzusetzten mit dem Spiel selbst.

NFL Game Pass auf DAZN | DAZN DE

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2024
  5. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Woher hast du die 15 €. Ich dachte 25€ Für wen gilt das?
    Ich bin echt am überlegen, ob ich für den Manningcast die bittere Pille schlucke. Nur zu welchem Preis?
    Habe SeasonPro gebucht und dachte, dass es das alles abdeckt. Und jetzt hauen die einfach mal ein zusätzliches Paket raus.

6. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Das wichtigste:
    Der Collinsworth-Slide(wenn es den noch gibt) ist also noch zu sehen.....und Carrie Underwood. ;)

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Steht bei mir im DAZN Konto.

Sein kein Pfennigfuchser, hast ja mit 20 oder 25% Rabatt den NFL Gamepass gekauft.
    Die 25€ werden jetzt das Kraut auch nicht fett machen, wenn du es dir gönnen willst.
    Rechne es mal auf die NFL Season herunter ... das sind dann, wenn bei dir wirklich 25€ Aufpreis, 25€ / 6 Monate.
    Das sind 4€ pro Monat ... da isst du etwas weniger Schokolade oder macht dir daheim zum Essen zwei, drei mal nen Salat anstelle eines Steaks und du kommst aufs gleiche am Ende bei raus. :whistle:

Zudem bekommst du 25% Rabatt beim NFL Store - da kannst dir oder deiner Frau oder Kindern ein Trikot oder Shirt kaufen, dann hat man gleich ein Weihnachtsgeschenk. :D

PS: Es weiß ja niemand, ob die Verhandlungen mit ESPN und Amazon noch liefen und erst seit Donnerstag letzte Woche zu Ende waren, damit man diese beiden Sendungen auch mit reinpacken kann.

8. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    NIEMALS!!! Ich lasse mich lieber von Buck/Aikman quälen, als DAZN 25€ in den Rachen zu schieben:mad:

....und nach 5min. Buck/Aikman knicke ich trotzdem ein und bezahle:cry:

9. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Auch wenn mein Post wie bashing klingen mag:

Das Geschäftsmodell von DAZN ist einfach unseriös, egal ob beim regulären Abo, oder beim GP.
    Der Kunde soll immer mehr zahlen und wird dabei auch noch verarscht.

Zudem nehmen die zwar immer mehr Geld, es kommt aber keine Qualitätssteigerung, das ist einfach total enttäuschend.

Ecko und agent_smith1 gefällt das.
  10. gudebersch

gudebersch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich glaube das war auch das letzte mal das ich mir dort den gamepass geholt habe... dann liebee gar nicht.

Serverus1 gefällt das.