1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVJunkieicecreamcat, 21. April 2024.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es ist halt der gewählte Ansatz des Senders entscheidend. Wenn vor zig Jahrzehnten Premiere einzig MNF und später sonntags Spiele gezeigt hat, dann ging es dabei nicht um den Aufbau von etwas, sondern um eine fachliche und sachliche Übertragung. Ebenso als das DSF mal übertragen hat, oder die ARD oder Sat1 den SB.
    Maxx wollte ab 2014 etwas aufbauen bzw. wollte die NFL das, weil es hier gutes Geld zu verdienen gibt und auch wenn RTL jetzt gemäßigter ist, so versteckt man einen Fachmann wie Adrian Franke bei RTL+, denn wie Frank Buschmann schon wusste, mit Fachchinesisch holst du die Masse im Free-TV nicht ab. Dass das mit lautem Krawall am Mikro geklappt hat, dürfte unbestritten sein und wer schon vor 2014 die NFL verfolgt hat, kann das ja zum Glück weiterhin auf die gewohnte Art und Weise machen, ob nun via GP oder DAZN.

StevenP1904 gefällt das.
  2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    DAZN

Neue Preise beim Game Pass

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine neuen Preise?!
    Das Ultimate beinhaltet mehr Features wie im Vergleich dargestellt, kostet 15€ mehr.

Der normale Gamepass kostet weiter 180€.

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    ja, der normale bleibt so

YellowLED gefällt das.
  5. zenhenry

zenhenry Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    also ich bin echt sprachlos. Ich habe den gamepass über amazon gebucht. Wollte jetzt das Spiel Chiefs-Ravens sehen und bekomme den Hinweis, dass es momentan nicht verfügbar ist!!!! Ausserdem finde ich nicht die ganzen features, die ich sonst vom gamepass kenne (z.b. die Spiele in voller Länge aus den letzten Saisons) Wollen die mich ver......??? Das für 34,99 Euro.
    Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht oder mache ich da was falsch???

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Tja, da ist halt nicht das volle Angebot.

7. zenhenry

zenhenry Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Aber wo steht das? Es ist doch der nflgamepass. und soviel ich weiss gibt es da keine Varianten.

8. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also wenn ich danach google, dann sehe ich bei Amazon, dass Sie nur mit 24 ausgewählten Spielen werben und nicht mit dem kompletten Paket.

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Leider steht das nirgends so richtig, sind halt Erfahrungswerte. Außerhalb der DAZN-App gibts halt nicht alles, siehe GP@Youtube. Du bekommst natürlich alle Spiele der aktuellen Saison live und on demand, Games in 40, die kurzen Highlights, den RZC und das Network. Das Archiv geht nur bis auf die letzten Playoffs zurück und dazu gibts Formate America's Game, A Football Life, Mic's Up usw.

Dabei handelt es sich nur um ein 5 Minuten langes Video für 24 Top-Spiele der Saison, was nach der Bekanntgabe des Schedules veröffentlicht wurde. Es gibt schon alle Spiele zu sehen.

StevenP1904 gefällt das.
  10. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sehe ich das richtig? Ich soll auf den ManningCast verzichten, obwohl ich den Season Pass Pro habe? Ich hoffe dass das nur ein Scherz ist. Was sie Live machen ist mir egal, da ich sowieso Montagnacht nicht live schaue.

Am Dienstag möchte ich aber den Manningcast sehen. Das kann doch nicht wahr sein, das sie mir das erst jetzt sagen.:mad:

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2024