1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVJunkieicecreamcat, 21. April 2024.

1. tbor

tbor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei mir sind glücklicherweise 143,99 EUR vorgemerkt.

Drücke Dir die Daumen, dass Du es schnell klären kannst! (y)

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist der Rabatt egal. Ich habe den GP Channel bei Amazon Prime abonniert. Das ist zwar teurer, aber dafür habe ich mit den Chaoten von DAZN nichts zu schaffen. Mein bisheriges DAZN Abo lief über die Telekom und ich hatte als Vertragspartner auch nur die Telekom. Die haben auch die Zahlungen und meine Kündigung bearbeitet ( Habe wegen dem Wegfall der 2 linearen DAZN TV Kanäle bei der Telekom gekündigt. ). Mit DAZN direkt möchte ich keine direkte Geschäftsbeziehung mehr eingehen. Dafür läuft mir der Laden zu chaotisch!

tresor300823 gefällt das.
  3. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe dann auch Mal den 25% Rabatt Gamepass.

Der Geldbetrag ist von der Debit Kreditkarte abgezogen, allerdings komplett ohne Kontobeleg. o_O

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Nacht E-Mail bekommen von DAZN "Willkommen im neuen Abo!".
    Da steht auch der richtige Preis drinnen.

Mal schauen, wann die sich von help@dazn melden und/oder was der Vorgemerkte Betrag am Montag dann anzeigt.

Aber schon ein Witz, dass das DAZN nicht hinbekommt - da können doch nicht nur lauter Schulkinder der 1. Klasse sitzen und die SW programmieren?
    Schlimm, was heutzutage für Software im Umlauf ist - aus eigener Erfahrung ist Software von vor 30 Jahren stabiler und besser - egal ob in Autos, Flugzeugen, Fabriken, PCs, etc. - als die der letzten 10 Jahre. Traurig, aber wahr.

Snowman2016 und tbor gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wundert dich noch irgendwas bei DAZN @YellowLED ?:)

Force und tbor gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut überhaupt nicht.

Ich will nicht wie ein Arschloch klingen, aber ich bin selbst in Sachen Service / Support berufstätig und wnn ich sehe, welche Leute bei diesen Streaming Anbietern als "Support" arbeiten, ist das ne Frechheit und einfach schlecht.
    Würde ich so arbeiten und solche Antworten liefern, ich wäre längst gekündigt.

Ich bekomme auch knifflige Fragen gestellt, weil etwas nicht funktioniert und ich mich muss mich reindenken oder andere Wege finden, aber dafür mache ich ja diesen Job.

Entweder die kapieren das Problem trotz Beschreibung nicht oder sie haben kein Interesse, im Hintergrund sich mit ihrer R&D oder anderen Abteilungen rumzuärgern.
    Schlimm ... wenn ich solche Antworten wie "warten sie mal ein paar Tage" geben würde, würden mich Kunden Auge in Auge erwürgen.

Force, Snowman2016 und Ecko gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der vorgemerkte Eintrag hat sich nun auf den richtigen Preis geändert.
    Ich hatte zwar schon Fälle, bei denen mehr vorgemerkt wird, als man zahlen musste (z.B. Hotel und Kaution).
    Aber bei einem Streaming Dienst noch nicht. :confused:

9. ErikWikinger

ErikWikinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Scheint so als stünde Week1 bei der NFL nun.

Zu den von RTL bekannt gegebenen Spielen, TNF, Brasilien Game, SNF und MNF dürfte bei DAZN (da im englischen Guide in Klammer domestic steht) folgende Spiele kommen

19:00 Uhr
    Jaguars @ Dolphins
    22:25 Uhr
    Browns @ Cowboys

Also wenn ich ehrlich bin reißt mich kein einziges Einzelspiel auf RTL(+) und DAZN vom Hocker

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich auf jedes einzelne Spiel und das es endlich wieder losgeht