1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVJunkieicecreamcat, 21. April 2024.

1. NowHeader

NowHeader Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    So sieht es die Uhse Beate.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Frau Kaul wurde doch nur für das Nitro NFL Magazin Sideline angagiert. Sie kommentiert keine Spiele.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer kommentiert denn? Hab gestern Mal kurz reingeschaut und niemanden außer der Jana Wosnitza erkannt.

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich widersprechen!

Jana Wosnitza hat mMn als Moderatorin, bei der NFL einen Guten Job gemacht und auch beim Doppelpass fand ich Sie sehr gut.

Im Vergleich zu den von dir aufgezählten Moderatorinnen, sind ganz klar Frau Kleinfeldt und Frau Wosnitza meine Favoriten, Papendick finde ich mittelmäßig und Ruth Hofmann zwar kompetent und sympathisch, aber ihre Stimme ist leider "gar nicht mein Fall"...

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2024
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Jana Wosnitza und ist doch nur der Host/Moderatorin die mit den 2 Kommentatoren aggiert. Kommentieren tut sie doch auch nicht oder?

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2024
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Lese ich zwar so nicht raus, da es im Abschnitt nur um Sideline geht und sie bei DAZN kommentierte.
    DWDL.de geht genauer darauf ein
    Neuer Sendeplatz und weniger Zeit für "NFL Sideline" bei Nitro - DWDL.de
    :(

8. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da es keinen College Foltball mehr bei ProSiebenMAXX gibt stellt sich die Frage nicht.
    (Btw. Werner wäre auch ohne den Wechsel zu RTL beim College rausgewesen hatte er mal erzählt)

Mal eine Übersicht zu den Damen bei den NFL Übertragungen:

Jana Wosnitza: Moderation bei RTL, bleibt alles gleich
    Nadine Nurasyid: Letzte Saison Expertin bei RTL & DAZN, ab dieser Saison nur noch bei DAZN tätig
    Mika Kaul: Letzte Saison nur bei DAZN als Kommentatorin, ab der neuen Saison tw. bei Nitro „Sideline“ dabei, soll auch gelegentlich als Kommentatorin bei RTL zu sehen sein, weiterhin auch bei DAZN tätig

9. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Schlimm ist gar kein Ausruck. Letztes Jahr einmal in der ENDZN mitbekommen. Es gibt nen TD und dann den PAT. Sie, als die Teams sich zum PAT aufstellen, fragt sich, warum sie jetzt ein FG schießen, sie haben ja noch zwei Versuche für den TD und sie fragt sich was den Coach dazu treibt nun ein FG statt TD. PAT war gut, und sie wundert sich warum nur ein Punkt aufs Scoreboard kommt. Man hört nur ein "Hääää?". Nach etwas Ruhe, wo ihr sicher einer der Co-Kommentatoren bzw der Moderator der ENZN gesteckt hat, dass da ein TD war, hat sie dann gemeint dass da ein TD wohl war... Achneeee...

10. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei sich da manche der männlichen Kommentatoren auch nichts geben mit keine Ahnung. Letztes Saison gab es relativ zu Beginn ein Spiel (Washington-Denver?) in dem der Kommentator die letzten 4 entscheidenden Spielzüge alle komplett falsch kommentiert hat, incl. dem Highlight das er TD und INT verwechselt hat weil er die Farben der Teams vergessen hatte. Danach war er meine ich auch nicht mehr zu hören in der ENDZN...
    Oder der Kommentator der sich bei einem Spiel in Minnesota fragte wie den das heutige kalte Wetter Einfluss auf das Spiel nehmen wird (die Vikings haben einen Dome...)