1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVJunkieicecreamcat, 21. April 2024.

1. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das Grauen

n74er und headbanger gefällt das.
  2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    So schlimm? Die hatten doch schon mindestens eine gute Frau beim RTL als Co-Kommentator bzw. Experte. Reicht das zusammen mit der Moderatorin nicht für die Frauenquote?

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und sie wurde völlig zurecht kritisiert weil sie einen Haufen Unsinn von sich gegeben hat! Die Dame arbeitet ( Zumindest noch als sie bei DAZN im Einsatz war. ) in einem Modegeschäft und interessiert sich für Football. Das reicht als Qualifikation. Nadine Nurasyid als Expertin ist mit Frau Kaul nicht zu vergleichen! Denn Nadine Nurasyid ist fachlich absolut top und als Expertin eine Bereicherung für jede Football Übertragung. Mika Kaul hingegen ist ein lästiges, nerviges, inkompetentes Anhängsel das der Gleichstellungswahn von Heute leider so mit sich bringt.

n74er und meadow gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Offensichtlich nicht! Wenigstens ist Frau Kaul dann nicht mehr bei DAZN zu hören. Oder doch noch?

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Meiner Erfahrung nach betrifft die Frauenquote alle großen TV-Anstalten und Plattformen bei Sportübertragungen, daher wird DAZN da sicher auch was tun müssen.
    Wobei die eine von RTL fand ich richtig gut. Bei DAZN habe ich einmal eine ziemlich überforderte Kommentarorin gehört, vermutlich war das Frau Kaul.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir stellt sich eher die Frage, ob man dann Kasim noch (regelmäßig?) beim College Football sieht oder ob er dann komplett raus ist wie Esume & Werner. Hm.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du Nadine Nurasyid meinst, die ist hochkompetent und es macht Freude ihr als Expertin bei den NFL Übertragungen zuzuhören! Ich glaube aber das sie nun nur noch für DAZN arbeitet.
    Aber Frau Kaul gehört einfach nicht vor ein NFL Mikrofon!

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2024
    SteelerPhin gefällt das.
  8. NowHeader

NowHeader Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei was für College Football.
    Kommt doch garnicht mehr.?……!!!!!!!

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann ich von den kurzen Eindrücken (auch aus dem NFL Magazin), nur bestätigen, Nadine Nurasyid ist wirklich top und es macht Spaß ihr zuzuhören.

Eine Bereicherung für jede deutsche NFL Übertragung!

headbanger gefällt das.
  10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nadine Nurasyid genau die meinte ich, das war die gute Kommentatorin und die hat RTL durch die schlechte ersetzt?
    Naja die Moderatorin Jana Wosnitza ist im Vergleich zu Ruth Hofmann, Laura Papendick, Katharina Kleinfeldt auch eher die schlechteste aus der Auswahl vom Doppelpass.