1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVJunkieicecreamcat, 21. April 2024.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja der war quasi oben in der Leiste. Wenn ich NFL Network direkt in den Channels öffnen wollte, hat DAZN mir gleich ein Monatsabo um 29,99 (Österreich) andrehen wollen. Eigentlich raffiniert gemacht, wenn man was verkaufen will.

2. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Na hoffentlich machen sie es besser, als beim letzten Versuch, wo sie zu 90% die Spiele im GP deutsch kommentiert haben, die man auch bei Pro7maxx, ran.de oder DAZN bekam.

Wenn man die PreSeason sieht, werden bis auf zwei Spiele, alle parallel kommentiert.

3. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich werde wohl auch Kontakt zu DAZN benötigen, was mich jetzt schon wieder total nervt. :devilish::devilish::devilish::mad::mad::mad:

Ich bin einfach zu alt für so kompliziertes Zeugs und habe die Einmalzahlung von 179,99 € für den Game Pass gewählt, die sie pünktlich am 1.8. abgebucht haben.

Gestern kam dann diese Mail "
    Lieber NFL-Fan/Game Pass-Abonnent,

mit dem 1. August 2024 hat die neue NFL Game Pass-Saison begonnen.

Solltest du in der vergangenen Saison ein Jahresabonnement besessen und dieses noch nicht verlängert oder gekündigt haben, wurde dein Abonnement ab dem 1. August in ein flexibles Monatsabonnement mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen umgewandelt. "

Hab ich doch gemacht ihr Blödmänner. Mitte August sollen 44, 99 € abgebucht werden.

Ich will doch einfach nur die Steelers sehen. :( Einschalten, das Spiel sehen und fertig.

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    So eine Mail hatte ich auch bekommen. Habe ich auch gemacht. Mal schauen was passiert

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du im Juli nichts unternommen?

Sofern du dein Jahresabo NICHT VERLÄNGERT (Einmalzahlung) ODER NICHT GEKÜNDIGT hast, dann wäre dein neuer Vertrag automatisch auf dieses Monatliche Abo umgestellt worden.

In diesem Fall müsstest du dich noch einmal melden, da das nicht zulässig ist und hast zwei Optionen (siehe unten).

Es darf kein "Jahresabo in ein Monatsabo automatisch" verändern werden.
    Das steht auch so in der E-Mail, die jeder Abonnement bekommen hat.
    Was mir aber nicht klar wird aus deinem Schreiben.
    • Oben schreibst du, dass die 180€ bereits auf deiner Kreditkarten Abbrechnung stehen.
    • Unten schreibst du, dass die Mitte August nochmal 45€ abbuchen wollen
    Das kann ja auch nicht stimmen - das muss ja dann irgendein anderer Fall sein.
    Stehen denn die 45€ schon irgendwo Vorgemerkt auf deiner Kreditkarte oder woher weißt du, dass die kommen?

Wenn du im Juli im Konto auf die Einmalabbuchung von 180€ umgestellt hast, dürfte diese E-Mail auf dich nicht zutreffen und es sollten jetzt Anfang August die 180€ in Rechnung gestellt werden, anschließend ist Ruhe bis Ende Juli 2025.

Wie ist die Situation bei dir?
    Jahresabo abgeschlossen & verlängert oder hast du einfach nichts im letzten Monat gemacht und bist jetzt in diesem Monatlichen Abo?
    Dann bekommst du für die 1. Rate vom 01.08.2024 eine Rückerstattung und kannst zw. den beiden Optionen in der E-Mail wählen.

Hast du aber bereits mit der Einmalzahlung für 1 Jahr verlängert, musst du nichts machen.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2024
  6. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Doch ich habe im Juli auf die 1 x Zahlung umgestellt.

Ich habe gerade eben nochmal in "Mein Konto" geschaut - ja, im Gegensatz zu gestern tatsächlich geändert. Die 44,99 € sind raus und jetzt steht Ende Juli 2025.

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Als ich die Mail bekam habe ich auch sofort auf Jahreszahlung gebucht.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann müsste bei dir eigtl keine weitere Abbuchung erfolgen.
    Beobachten und dann entsprechend bei DAZN melden. Mit den 180€ hast du ja schon alles beglichen.

Bei dir müsste dann diese erste Rate Vorgemerkt oder schon abgebucht worden sein? Da solltest du nun eine Rückerstattung bekommen und dann eine Abbuchung von 180€.

So wäre mein Verstehen der Email und würde für mich logisch erscheinen.
    Hoffentlich für euch, dann sind wir eben alle zusammen zu blöd und falsch dran. :D
    Am Ende ist DAZN Schuld!

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Am Samstag bekam ich erst bescheid das bei mir über Paypal abgebucht wurde.

DAZN DACH GmbH
    −179,99 €

Das wird mir auf Paypal angezeigt

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann dürfte bei dir nichts mehr passieren und die E-Mail ist für dich nicht zutreffend - so mein Verständnis aus dem E-Mail Inhalt.

MuddyWaters gefällt das.