1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVJunkieicecreamcat, 21. April 2024.

1. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    Was auffällt, dass der deutsche Kommentar vom Gamepass von anderen Kommentiert wird, als der deutsche Kommentar von DAZN.

2. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Er sagt es auch zu Beginn.
    Ein Service von NFL Gamepass für einige Spiele in Landessprache. Die ihr übrigens sonst nicht zu sehen bekommen würdet als Einzelspiel.

qpid1001 gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen, scheinbar ist nun der kostenlose Zugang zum NFL Network mit alter Gamepass Registrierung bei DAZN Geschichte. :)

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft bei mir in der App ohne Probleme - kein Abo.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der ATV 4K läuft nix mehr. ATV plus DAZN App aktuell. NFL Network wird mit Schloss angezeigt und bei Klick darauf will man mir gleich ein Abo andrehen. Ist keine Katastrophe für mich, da ich eh noch via RTL+ Zugriff auf NFL Network habe. AT Standort.

DAZN App war mein Backup Backup Zugang, falls es ein Problem mit dem Sender auf den weiteren Empfangswegen gegeben hätte. ;)

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade getestet. NFL Network läuft bei mir auf Apple TV genauso die Pre Season Games.
    Hardknocks geht zB nicht.

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Channels hab ich nur DAZN Rise, Red Bull Tv, PDC Darts, Moto America, Padeltime etc offen. NFL Network hat Schloss davor. Vielleicht ein österreichischer Sonderfall.

Bei beiden alten Gamepass Accounts übrigens. ;)

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe keine anderen Channels.
    Ich navigiere direkt zur Sektion "NFL Gamepass", da geht dann alles was ich oben beschrieben habe.
    Bei mir der gleiche Account wie im letzten Jahr.

grunz gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    NFL Gamepass Sektion ist weg bei mir. Bei beiden Accounts. Sicher das auf tvOS17.6 und DAZN 2.33.0 bist? Vor kurzem hat sich bei mir auch das Layout bei tvOs und Dazn App geändert.

Lol, unter Sports versteckt sich bei mir nun außerhalb der Sichtweite (scrollen erforderlich) der Punkt NFL Gamepass. Dort drin funktioniert noch der NFL Network Link. Hätte ohne deinen NFL Gamepass Hinweis nimmer danach gesucht. Dort wo er vorher war ist er weg.

YellowLED gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch ja, ich musste auch unter Sport und dann dort in dem Seitenmenü den NFL Gamepass suchen.
    Umständlich und unübersichtlich, habe auch 1min gesucht, weil er letztes Jahr immer im oberen Header irgendwo direkt stand (so meine Erinnerung).

grunz gefällt das.