1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football EM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von miami, 29. Juni 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: American Football EM

    in diesem fall wäre wohl ein halbfinale günstige gewesen wo der 1. der einen gruppe mit dem 2. der zweiten gruppe und umgekehrt um den einzug ins finale gespielt hätte und so auch im finale nochmals deutschland - österreich möglich gewesen wäre

    und aufsteiger war österreich ja nur weil sie einige zeit gar keine nationalmannschafts hatten und sich wieder von unten nach oben dienen musste.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Football EM

    Die Gruppeneinteilung hatte sich aber irgendwie nach den Platzierungen der letzten EM gerichtet - und da wurde Österreich dann als Auftsteiger zugelost bzw. gesetzt. Überhaupt fand ich die Gruppe mit Deutschland, Finnland und Österrreich bedeutend stärker als die andere Gruppe.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: American Football EM

    ja fand ich auch!

    bei einem zusätzlichen halbfinale hätte finale sicher deutschland - österreich gelautet.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Football EM

    Heute zeigt Eurosport 2 nocheinmal das Finale vom Samstag!

    Beginn: 20:00 Uhr
    Ende: 21:30 Uhr