1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football EM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von miami, 29. Juni 2010.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: American Football EM

    GFL-Radio wird übrigens alle Spiele übertragen! Siehe GFL-Radio - Internet-Radio der German Football League: Funkhaus
     
  2. codemanat

    codemanat Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: American Football EM

    Ich finde es echt Schade das es keine TV Übertragungen gibt. Immerhin geht es nicht um eine Reginalliega sondern doch um eine EM.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Football EM

    Zur Erinnerung:

    Das Finale zwischen Deutschland und Frankreich findet Samstag um 19:30 Uhr statt und wird live von Eurosport 2 übertragen.

    Um 9:45 Uhr geht bereits GFL-Radio - Internet-Radio der German Football League: Funkhaus auf Sendung! Um 10:00 Uhr findet das Spiel um Platz 5 zwischen Großbritannien und Finnland statt und um 16:00 Uhr kommt das Spiel um Platz 3 zwischen Österreich und Schweden.

    Ich bin schon seit letztem Freitag in Frankfurt und das Turnier macht richtig spaß!
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Football EM

    Freu mich schon auf heute Abend
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: American Football EM

    sorry aber nur weil sich die ganze sache eurpameisterschaft nennt sollte man die veranstaltung nicht überbewerten.

    ganze sechs mannschaften sind schon ziemlich wenig für eine ordentliche em!

    natürlich wäre es schön gewesen mehr als endspiel zu sehen.

    vor allem weil dass eingentliche endspiel gleich dass erste spiel gewesen ist!

    d und ö gleich in der gleichen gruppe ist da einfach ziemlich verdrottelt.

    sind derzeit in europa mit grossen abstand nr 1 und 2. der rest nicht konkurrenzfähig!

    damit zu vergessen!
     
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: American Football EM

    Kommentiert da eigentlich gerade auch Andreas Renner auf Eurosport2?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: American Football EM

    lt tv digital sollte es eingentlich jörg opuschlik sein
     
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.725
    Zustimmungen:
    5.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: American Football EM

    Ja, es ist Andreas Renner, einer der wenigen guten deutschen Football-Kommentatoren, die wir haben.
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: American Football EM

    Renner war ja auch nicht alleine...
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Football EM

    Nun bin ich auch wieder zu Hause ... Hat einen riesen Spaß gemacht!

    Andreas Renner war bei allen Spielen in Frankfurt, Wetzlar und Wiesbaden vor Ort. Er kommentierte ja nicht nur für Eurosport 2, sondern macht ja auch beim www.gfl-radio.de und www.gfl-tv.de mit.

    Übrigens fand am Sonntag noch ein Empfang im "Römer" in Frankfurt statt :winken: Das wurde recht kurzfristig angesetzt und der Stadionsprecher hatte wohl vergessen das bekannt zu geben.

    Das hatte aber den Vorteil, dass der Bürgermeister die anwesenden Fans spontan gleich mit in den Kaisersaal einlud ;) Orangensaft und Brezel hab ich auch noch auf kosten der Stadt Frankfurt bekommen :)

    PS: Johannes stimme ich in einem Punkt zu: Das Spiel Deutschland gegen Österreich war quasi das vorweggenommene Endspiel! Beide Teams haben das Turnier dominiert, konnten aber aufgrund der Gruppeneinteilung nicht gemeinsam im Endspiel stehen, so dass Aufsteiger Österreich "nur" Bronze gewinnen konnte. Trotzdem ein riesieger Erfolg für Österreich, die ja nur ganz knapp ihr Spiel gegen Deutschland verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010