1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football auf Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Power666, 30. April 2003.

  1. Power666

    Power666 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @Elmo
    Vielen Dank für den link breites_
     
  2. T-Storm

    T-Storm Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also.. das Sunday Night Game fehlt schon seit mehreren Jahren komplett.
    Letztes jahr war es die ersten 8 Spieltage so, dass 2 Spiele (19uhr spiel und abwechselnd monday night game / 22uhr spiel) übertragen wurden. die zweite saisonhälfte wurden dann 19uhr, 22uhr und monday night game übertragen.
     
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Soweit ich mich erinnere war es am Anfang der Saison so, dass stets das MNG und entweder das 19-Uhr- oder das 22-Uhr-Spiel gezeigt wurde (ich erinnere mich noch an das Theater hier im Forum als bekannt wurde, dass zunächst die 19-Uhr-Spiele nicht kamen). Zwei oder drei Spieltage lang gab's dann 19-Uhr- und 22-Uhr-Spiel und dafür das MNG nicht. Danach wurden dann alle drei Spiele gezeigt. Wie gesagt: soweit ich mich erinnere.
     
  4. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es war so:
    Im September und Oktober wurden immer 2 Spiele übertragen (also entweder 19 und 22 Uhr oder 19 bzw. 22 Uhr und MN-Game).
    Ab November dann wieder 3 Spiele (19 Uhr, 22 Uhr und MN-Game) und zusätzlich ALLE Playoff Games.

    Also in den letzten 2 Saisonen kann ich mich nicht über die NFL Übertragungen beschwerden, und mal ehrlich:
    Wer hat schon die Zeit und Lust sich 4 Games á 3-4 St. rein zu ziehen?
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn NBA oder NFL (NFL-E) läuft, interessiert mich (und nach monatelanger Überzeugungsarbeit) und meine Frau die anderen Fernsehprogramme einen Dreck. Da kann es gar nicht genug Übertragungen geben. winken breites_
     
  6. kabuff

    kabuff Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hat sich denn vielleicht schon mal jemand erkundigt, ob es nächste Saison wieder NFL Spiele geben soll. Mein Abo läuft nämlich aus und der Hauptgrund ist bei mir NFL. Mir stellt sich die Frage kündigen oder nicht?
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe denen eine wirklich sehr höfliche Email geschickt und gefragt, wie es aussieht. Die Antwort:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    NICHTS - Schon ganze 4 Wochen lang....
    Da fühlt man sich als Abonnent sehr ernst genommen...
     
  8. kabuff

    kabuff Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    habe einen Anruf von Premiere wegen Abo-Verlängerung bekommen, bei Nachfrage wegen NFL hiess es, natürlich käme wieder NFL im Herbst. Versuche bei Verlängerung ein Sonderkündigungsrecht zu bekommen (müßte ja gehen, wenn NFL kommt, dürfte es von Premiere ohne Probleme akzeptiert werden). Na schaun mer mal.
    Will keep you informed
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab Premiere eine E-mail geschickt in der ich mich nach der NFL bzw. über die unmöglichen Übertragungszeiten der NFL-Europe erkundigte, nach 3 Tagen (ein Wunder sonst brauchen die immer 4 Wochen) kam folgende Antwort:

    Sehr geehrter Herr leoK,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Anfrage.

    Die Spiele der NFL-Europe können momentan nur mit zeitlicher Verzögerung
    ausgestrahlt werden, da speziell zu Saisonbeginn im April/Mai unser massives
    Live-Sport-Angebot in den Kernsportarten (Fußball, Motorsport, etc.) in
    Verbindung mit eng bemessenen Sendeplätzen eine Live-Übertragung leider
    nicht zulässt.

    Mit der NFL ist Premiere bereits kurz nach Saisonende wieder in Kontakt
    getreten, um einen neuen Vertrag auszuhandeln. Bisher können wir Ihnen aber
    noch keine konkreten Neuigkeiten präsentieren, doch wir sind sehr
    zuversichtlich, dass auch die kommende NFL-Saison in bewährter Qualität auf
    Premiere präsentiert werden kann.


    MfG

    <small>[ 10. Mai 2003, 11:12: Beitrag editiert von: leoK ]</small>
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    __________________________________________________

    Zitat:
    Die Spiele der NFL-Europe können momentan nur mit zeitlicher Verzögerung
    ausgestrahlt werden, da speziell zu Saisonbeginn im April/Mai unser massives
    Live-Sport-Angebot in den Kernsportarten (Fußball, Motorsport, etc.) in
    Verbindung mit eng bemessenen Sendeplätzen eine Live-Übertragung leider
    nicht zulässt.
    __________________________________________________

    Wird echt mal Zeit,dass die Kanäle mit dem angettäuschten Geschlechtsverkehr bei Premiere verschwinden,damit da wieder genügend Platz für weitere Sportkanäle entsteht!

    Gruss scirocco