1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Chopper was ist daran so interessant?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 30. Januar 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Hallo
    also ich hab mir auf Discovery American Chopper angesehen, und kann beim besten willen nicht erkennen, was an den Typen so interessant sein soll.
    Die basteln an irgendwelchen Mottorädern herum, und naja also darüber ne Serie zumachen find ich doch was überzogen!:eek:
    Wie seht ihr das?
     
  2. McDoof

    McDoof Guest

    AW: American Chopper was ist daran so interessant?

    Hallo erstmal.

    Also Ich schaue es ganz gerne mal. Die basteln auch nicht an "irgendwelchen"
    Motorrädern rum. Das ist echte Kunst.

    Leider laufen im Moment nur Wiederholungen.

    Greetz

    McDoof
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: American Chopper was ist daran so interessant?

    Ja die bauen neue , hast Du die Folge gesehen, wo sie die für das FDNY gebaut haben? Einfach cool dieses "Geschoß". :)
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.162
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: American Chopper was ist daran so interessant?

    Also ich finde die Serie auch gut, schau immer mal wieder rein. Einfach top, diese Choppers. Die "Black Widdow" hätte ich auch ganz gerne gehabt.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: American Chopper was ist daran so interessant?

    Ich finde es lustig, auch wenn ich Motorrädern an sich absolut nichts abgewinnen kann.

    Aber wie sich Vater und Söhne immer an die Gurgel gehen ist alleine schon lustig, dann mal zu sehen, wie sozusagen "aus dem nichts" etwas (oftmals unter Zeitdruck) erschaffen wird, ist schon interessant. ;)
     
  6. tenzo

    tenzo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    26
    AW: American Chopper was ist daran so interessant?

    Ich schau mir das auch gerne an!

    Was die da teilweise zusammenschweißen ist schon sehr nett :D

    Das noch echtes Handwerk und nix vom Band
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: American Chopper was ist daran so interessant?

    Ich hab die das erste Mal letzte Woche auf Discovery HD gesehen und fand die auch ganz lustig. Mal sehen, wann neue Folgen kommen. Discovery SD tue ich mir nicht mehr an. :eek:
     
  8. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: American Chopper was ist daran so interessant?

    Das beste an der Serie ist doch wenn sich VATER und SOHN mal wieder am zoffen sind :D,oder sonst wieder irgendwelcher MIST gebaut wird.

    Aber das was sie da manchmal bauen ist interressant,da würde jeder deutsche TÜV Prüfer nen Herzinfarkt bekommen.
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: American Chopper was ist daran so interessant?

    Der Zoff zwischen Vater und Sohn ist zwar immer interessant, aber auch immer nach Schema F aufgebaut. Sohn will irgendetwas kurzfristig verändern bzw. etwas geht schief, sodass Zeitdruck entsteht. Vater wird sauer, beide streiten sich.
     
  10. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Neufahrn b. Freising
    AW: American Chopper was ist daran so interessant?

    Genau so ist das bei mir auch: Kann mit Motorrädern nix anfangen. Aber dieser Zoff und das Bauen ist doch unterhaltsam. Auch diese Aktionen zwischendurch finde ich recht nett: Als sie das Auto vom Mikey schrotten, der Senior den alten Schreibtisch umfährt, als sie bei den Jets waren, wo Mikey beim Zahnarzt war und und und.
     

Diese Seite empfehlen