1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AMC: MGM Channel erhält außerhalb Deutschlands neuen Namen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2014.

  1. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: AMC: MGM Channel erhält außerhalb Deutschlands neuen Namen

    Sind meist Option-Deals, sprich wenn eine neue Staffel produziert wird, hat Sender X das Vorkaufsrecht. Will er die Serie nicht mehr, können auch andere Sender zuschlagen. Oder es ist ein Volume-Deal, wo alles abgenommen werden muss, was ich bei TWD aber nicht glaube.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: AMC: MGM Channel erhält außerhalb Deutschlands neuen Namen

    Fox International ist auch Co-Produzent.

     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AMC: MGM Channel erhält außerhalb Deutschlands neuen Namen

    Ich möchte auch das die Umbenennung in Deutschland, AMC hat einige gute Serien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2014
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AMC: MGM Channel erhält außerhalb Deutschlands neuen Namen

    Nur weil ein Sender anders heißt, muss er nicht die gleichen Serien zeigen. Der Content ist ja schon längst auf andere Sender verteilt - wozu einen Filmsender opfern? :rolleyes:
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: AMC: MGM Channel erhält außerhalb Deutschlands neuen Namen

    Ich brauche es nicht. Allerdings gehört der optionale O-Ton mittlerweile zum guten Ton beim Bezahlfernsehen. Ist also durchaus noch ein offener Punkt.

    Die AMC-Serien laufen ja auch in Deutschland. Auf ausgewiesenen Serienkanälen. Da kann man "Kinowelt", oder wie er auch immer heißen wird, ruhig bei ausschließlichen Spielfilmen belassen.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AMC: MGM Channel erhält außerhalb Deutschlands neuen Namen

    Wie gesagt: den gibt es, allerdings nur bei der HD-Version.