1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AMC übernimmt Kinowelt TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2014.

  1. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    Anzeige
    AW: AMC übernimmt Kinowelt TV

    Oha!!!!
     
  2. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AMC übernimmt Kinowelt TV

    ich denke auch es wird auf sundance tv hinaus laufen, in osteuropa sendet ja schon sundance

    sundance war am anfang fta über hotbird
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AMC übernimmt Kinowelt TV

    Nein, der Sundance Channel lief FTA via 9 Grad Ost.
     
  4. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. Rhezylia

    Rhezylia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: AMC übernimmt Kinowelt TV

    Ich bin gespannt wie sich das auf das Programm von Kinowelt TV auswirken wird. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann wird es wohl dort mehr Programm von AMC geben.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: AMC übernimmt Kinowelt TV

    Wenn man die Strategie verfolgt, wie in den anderen europäischen Ländern, wo AMC, den Sundance Channel, letztes Jahr startete. Dann wird man über kurz oder lang AMC Serien, nur mehr auf Kinowelt TV (äh Sundance) sehen.

    Die amerikanischen Medienkonzerne überschwemmen, ja regelrecht Europa.:D
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: AMC übernimmt Kinowelt TV

    Serienkanäle gibt es zu Zeit sehr viele im Pay-TV. Gute Filmsender eher selten. Ich hoffe das Kinowelt ein Filmsender bleibt.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: AMC übernimmt Kinowelt TV

    Ich will noch festhalten, dass der Sundance Channel kein reiner Seriensender ist, sondern auch Filme ausstrahlt.

    Hier mal ein Link:

    Sundance Channel Global

    Die Serienlandschaft hat sich in den letzten Jahren im Pay Tv massiv zum positiven verändert. Viele gute Neustarts sind mittlerweile auch bei uns zu sehen. Ein Grund dürfte sein, dass man mit Serien den Kunden besser ans Pay Tv binden kann.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: AMC übernimmt Kinowelt TV

    Nein. Kinowelt zeigt super Sachen nicht nur diese neuere ka.cke
    Von daher wird es sich auf kurz oder lang verschlimmbessern