1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ambilight zum Nachrüsten - Fertiglösung

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von DerKruger, 27. Mai 2019.

  1. DerKruger

    DerKruger Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ja, das stimmt, das ist wohl ein Nachteil. Man müsste es einmal ordentlich verstauen, damit man nichts sieht.
    Was sagst du denn zu dem Diva? Da gibt es kaum Infos drüber.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.139
    Zustimmungen:
    9.823
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Arg teuer.
     
    rabbe gefällt das.
  3. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Würde dann aber zu seinem TV zumindest diesbezüglich passen. ;) Kaputt gehen kann letztendlich immer etwas und scheinbar gibt es jetzt auch eine Erweiterung für Enigma2 für DS. Der deutsche Importeur hat nun aber auch den Preis gesenkt, falls Support und Service wirklich wichtig sind. Am Ende wäre man dann bei knapp EUR 250,00. Bei 65 Zoll müsste er dann aber eine Rolle mit 30LED/m verwenden. DS kann maximal 250LED ansprechen. Interessant wäre zu wissen, was für einen AVR er hat. Bei 2 gleichwertigen Ausgängen könnte er an einen den TV und an den anderen das DS hängen. Da würde auch die DS Solo-Variante ausreichen.
    Bei mir hängen an den drei Eingängen meines DS der fireTV2, der Samsung BD-J6300 und der Nexus Player.


    PS: Die Aktion scheint wieder vorbei zu sein. Gestern stand bei beiden noch ein Preis von EUR 229,00.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2019