1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon's "Bestellknopf" kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von timecop, 31. August 2016.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich sehe das auch so. Zwar habe ich neulich auch schon Nivea Deoroller über Amazon bestellt, aber das waren dann direkt 5 Stück und auch nur, weil ich eh dort was bestellt hatte.

Ich käme jetzt aber nicht auf den Gedanken, nur für ein Paket Waschmittel eine Bestellung auszulösen.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Meine letzte Kamera wollte ich bei einem großen Händler mit S kaufen. Das Modell war sehr neu, Beratung brauchte ich nicht. Der Fachverkäufer kannte das Modell, hatte aber nur ein unverkäufliches Muster da. Er bot mir an zu bestellen, die Kamera wäre in 2 Tagen da. Leider wollte ich am nächsten Tag in Urlaub. Und dann hat der Fachverkäufer etwas gemacht was mich total überrascht hat, er hat mir kleine Händler in der Nähe empfohlen die das Modell vorrätig haben müssten, und konnte mir auch gleich sagen welcher von denen einen ähnlichen Preis bietet.
    Ich bin zum genannten kleinen Händler und konnte die Kamera dort zum gleichen Preis bekommen. Das hat mich doch ziemlich beeindruckt, das hätte ich nicht erwartet.
    Das war meine letzte Erfahrung mit lokalen Händlern. Ach ja, der Preis war am Ende der gleiche wie bei Amazon.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn man will, geht so was! War aber nicht meine erste negative Erfahrung mit den von mir genannten Händler.

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Inhaber waren vermutlich Bruder, Cousin oder Schwager. ;)

5. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wenn ich mir den hiesigen MM anschaue, ist das doch eh nur noch eine große Ladenhüterausstellung, nix was mich groß interessieren würde, die ausgestellten Kameras werden nicht einmal mehr aufgeladen zum ausprobieren, einfach nur noch ein lustloser "Bestellladen".

6. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    bis vor drei oder vier jahren haben wir auch an weihnachten das spiel "schenkst du mir was, kriegste auch von mir was" gespielt. für mich war amazon hier immer erste wahl. den schwindel gleich in geschenkpapier verpackt an den beschenkten liefern lassen, dann die rg. an mich und von meinem konto abgebucht. bequemer geht´s ja nimmer.
    nach dem man sich in der ganzen sippschaft in die wolle gekriegt hat, weil die geschenke nicht in euro gerechnet gleich wertig waren, habe ich mich aus dem ganzen blödsinn ausgeklinkt. seit dem gebe ich meine kohle an weihnachten lieber für verreisen oder clubbing aus.

was ich damit sagen will, den service, den amazon bietet, kann mir kein noch so toller einzelhandel bieten. alleine für einen speziellen artikel die halbe stadt durch forsten? never ever.