1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon zieht Preise für Prime an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2016.

1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Sehe ich auch so!

2. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich ebenso, bin sehr zufrieden mit Amazon, bis auf die Einladungsmisere beim Echo

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man PrimeMusic eigentlich auch offline hören? Gibt's da ne App für?

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    War das auch nicht bisher so, das man während der Laufzeit kündigen konnte,
    und die Gebühren anteilig zurückerstattet wurden ? Auch wenn es dann immer hieß, auf Kulanz.
    Aber wie man es nimmt. Prime wird durch die Preiserhöhung nicht attraktiver.
    Amazon wäre schlau eine Art Prime light anzubieten, ohne Film und Musikstreaming.

Creep gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit 69 Euro und eventuell bald 89 Euro rückt das durchaus wieder in den Fokus. Bestellvorteile mit VoD zu koppeln, ist schon etwas riskant. Allerdings wissen wir doch alle, dass die Bestellvorteile auch kaum noch welche sind. Insbesondere was die schnellere Lieferung angeht. Ja...wahrscheinlich meist schneller als Standard, aber lange nicht mehr am nächsten Tag da, wie in der Anfangszeit von PRIME versprochen und irgendwann im letzten Jahr in den PRIME AGB still und heimlich als Feature entfernt. Womöglich finden sich allein für die vermeintlichen Bestellvorteile zu wenig Interessenten.

Schnirps gefällt das.
  6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Natürlich geht das.

Schnirps gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe es gekündigt. Lohnte sich für mich nicht mehr. Wenn Luzifer 2 Staffel kommt oder etwas was mich interessiert hole ich mir für einen Monat den 7,99 Account. Bestellen tue ich bei Amazon eh nix mehr.

Mr.Wilson gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gut dann sollte Amazon klar trennen.
    Amazon als Versender und Versanddienstleister.
    Amazon als Anbieter für Streaming Dienste.
    Wäre ich Prime Kunde, würde ich kündigen, selbst wenn der Streaming Dienst immer noch günstiger ist, als die der Konkurrenz (Netflitz und Sky)

Mr.Wilson und Redheat21 gefällt das.
  9. Creep

Creep Guest

Das wäre mir recht. Im Moment ist mein Eindruck nur, daß Amazon die Prime Preise ständig erhöht, dafür aber die Leistung (u.a. Lieferzeiten, Plus Produkte, Billigauslieferer) stark verschlechtert. Ich hab Prime damals nicht wegen irgendwelcher Filme abgeschlossen.

10. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann bei Bestellungen überhaupt nicht meckern. Habe mir vor kurzem ein Objektiv bestellt. 3 Wochen lang habe ich es getestet und es traf nicht meinem Geschmack. Zurück geschickt und 1 Tag später hatte ich das Geld zurück. Wo gibt es diesen Kundenservice?