1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon zieht Preise für Prime an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Genau deswegen kündigen auch viele meiner Kollegen. Das Streaming nutzen die nicht und bei 3-4 Bestellungen im Jahr lohnt sich Prime nicht. Die haben damals beim ersten Preissprung schon Theater gemacht.
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  2. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Es ist wohl eher Panasonic nicht daran interessiert dass Amazon Prime Instant Video darauf läuft.
    Wieso auch sollte Amazon daran interessiert sein?

    Sie bieten jedem Kunden die Möglichkeit kostengünstig ihre eigene Hardware zu kaufen. Und diese ist bei den Preisen sogar noch von Amazon subventioniert. Geld verdienen lässt sich nur durch den Verkauf der Hardware sicher nicht.
     
    osgmario gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Noe, in den USA gibt's keine Mehrwertsteuer sondern Sales Tax und bei Internetkaeufen ueber Staatsgrenzen hinweg wird sie auch nicht immer erhoben. Kommt ganz auf den Staat an.

    Hier in UK sind die £79 Jahresabo inklusive der VAT.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss schon zwischen Produkten die von Amazon direkt selbst verschickt werden und denen von Marketplace-Verkäufern unterscheiden. Was sind Billigauslieferer? Über die Lieferzeiten kann ich mich nicht beschweren. 99,99% von bestellten Prime-Artikel kommen auch am nächsten Werktag (inkl. Samstag) an. Dauert es länger steht es dort bzw. wenn man zur Kasse geht. Dauert es doch unerwartet länger, was bisher 3x war, bei der vielen Menge was ich über Amazon gekauft habe, schreibe ich eine höfliche Mail an den Kundenservice und frage nach und als Entschädigung wurde mir ein Monat Amazon Prime zusätzlich gutgeschrieben.

    Wo erhöht Amazon ständig für Prime die Preise? Danach müsste es ja alle paar Wochen sein oder wie definierst Du ständig?

    Bei Plus-Produkte kann man was ganz einfaches machen wenn man die 29 Euro Grenze für den kostenlosen Versand nicht erreicht hat: Ich lege da immer eine (oder zwei) Blu-ray, die in der Zukunft erscheint/erscheinen, mit in den Warenkorb und schicke die Bestellung ab. Nach dem Versand der verfügbaren Ware storniere ich die Blu-ray wieder.

    Und Amazon Prime gibt es ja nun auch monatlich kündbar für 8,99 Euro.
     
    Schnirps, OliverL und osgmario gefällt das.
  5. digi-pet

    digi-pet Guest

    Trotz der weithin hohen Zustimmung bei einer Preiserhöhung sollte man sich nicht täuschen lassen .

    Natürlich sind hier viele Filmfans versammelt die überduchschnittlich gerne Filme/Serien sehen und offenbar mit der angebotenen Palette zufrieden sind was nicht für alle Bevölkerungsgruppen zutreffen mag .

    Wieviele tatsächlich mit einem Musikstreamingdienst etwas anfangen können - es gibt ja auch Radio z.B. auch im Auto reicht dann für den Tag .

    Oder so häufig bei Amazon bestellen dass sich die Prime Versand Vorteile überhaupt auszahlen .

    Je höher der Preis wird desto mehr werden die Punkte wichtig die man selber garnicht so benötigt ....
     
    john-player, Redheat21 und Mr.Wilson gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Da werde ich dann wohl zweimal überlegen, ob sich das für mich überhaupt noch lohnt, nach solchen Errungenschaften wie dem "Premiumversand Langstrecke" = Standardversand und dem inzwischen für mich meist 5,- € teuren "Same Day" Versand, bleibt da nicht mehr so viel an Vorteil übrig, den Rest kann ich mit meiner Internetverbindung eh nicht nutzen.
     
  7. Mike28A

    Mike28A Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich habe meine Prime-Mitgliedschaft gekündigt. Filme gehn bei mir eh nicht, wegen zu geringen DSL.
    Zudem kaufe ich nur noch bei Firmen, die auch in D ihre Steuern zahlen und nicht in irgendwelchen Steuerparadiesen. Das Paket von Amazon kommt ja auch schon öfters aus Polen, also wieder Steuern (Lohnsteuer) in D umgangen.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Dann kaufe Dir doch den FireTV-Stick. Ich kann mir vorstellen, dass es im Zuge des Cyber Mondays diesen wieder ziemlich günstig zu erwerben gibt.
    Flüssiger als viele TV-Apps läuft er außerdem auch noch.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil Amazon so seine Abos nicht los wird!
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Kann ich nur bestätigen, den Fire Stick habe ich im Schlafzimmer und hatte noch nie Probleme damit und läuft einwandfrei ohne ständiges Buffering .(y)
    Im Wohnzimmer schaue ich auf einem Samsung mit der Amazon Prime App, die läuft aber auch ohne Probleme und zeigt mir sogar die UHD Inhalte an,was der Stick nicht macht.
    Jetzt muß ich aber auch sagen das ich bei Unitymedia eine 200Leitung habe, damit wäre es auch ein Witz wenn es nicht läuft.;)