1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon zeigt ab 2021 die Champions League – bald auch Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2019.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du kannst Amazon Prime Video nicht mit Netflix und schon gar nicht mit Disney+ vergleichen. Amazon Prime Video besteht zu 90% aus Lizenzware von anderen Anbietern. Netflix zu 80% aus Eigenproduktionen und Disney+ sogar zu 100%.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird es ganz bestimmt. Sie werden wohl die Preise an Prime Video UK und USA anpassen. An ein eigenes Fussballpaket glaube ich nicht, ausser sie schlagen bei der BULI Ausschreibung auch zu und selbst dann...Ich denke eher, es kommt wieder ne Preiserhöhung von 20 €
     
    DVB-T-H gefällt das.
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Damit rechne ich auch: Sie stellen sich - im Gegensatz zu Netflix - als Gesamtangebot mit Spielfilmen, Serien und Sport auf. Aktuell sind sie gut vertreten, dass viele Leute sowohl Netflix als auch Amazon Prime haben.
     
    samlux gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

    wer bis jetzt kein prime-Kunde ist, wird es wegen ein paar CL-Spielen nicht werden wollen . Warum sollte man für so vieles zahlen, was angeboten wird, man es aber nicht braucht ?
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so sehe ich das auch. Netflix hat man in erster Linie wegen der Eigenproduktionen und Amazon Prime wegen dem *Grabbeltischfeeling* :) und dann wohl in Zukunft auch wegen Sport. Ausserdem muss man Prime als Gesamtpaket sehen und nicht nur den Streamingdienst. Auch wenn es mir persönlich widerstrebt für Sport zu zahlen, da es mich Null interessiert, ist Prime selbst bei einem Jahrespreis von 90 € noch ein Schnäppchen.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment für ein paar CL Spiele, aber wer weiss, was Amazon sonst noch an Sportrechten holt?!
     
    brid gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das bezweifel ich mal. Die wenigsten werden dafür 50 Euro oder mehr berappen wollen. Gerade in D ist man geizig. Das hat Sky früher Premiere schon immer Probleme bereitet.
     
    rosithal gefällt das.
  8. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Keinen scheint zu interessieren das alles wieder nur auf Streaming hinausläuft. Ich bin dahingehend kein Gegner, aber große Live Events im Sport gehören nach wie vor (zusätzlich) auf den Satellit oder ins Kabel. Gab es da seitens des DFB auch nicht mal Auflagen?
     
    Ordell_Robbie gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon Prime kostet jetzt schon 69 €, aber eben als Gesamtpaket incl. Musicflat, Fotoflat, Gratis Versand, Ebooks usw.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Stolzer Preis für einen Monat Spass....