1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon zeigt ab 2021 die Champions League – bald auch Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2019.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.268
    Zustimmungen:
    6.008
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Amazon hat an jedem CL-Dienstag den First Pick. Auch in der KO-Runde, bis einschließlich Halbfinale.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    2.473
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sollen sie mal machen. Das alles wird eher in Deutschland dazu führen, dass das Interesse weiter nachlässt....
     
  3. buurtaal

    buurtaal Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der "Übersättigungszustand" hat uns mittlerweile im Fussball erricht. Wie war das doch noch mit dem Tennis in Deutschland! Habe seit Juli 2019 kein SKY mehr, weil ich nicht bereit war, mehr, für weniger Leistung, zu zahlen. Ich vermisse die Bundesliga nicht mal bei SKY. Okay, die Schalker Spiele würde ich schon gerne schauen. Die werden dann eben bei Amazon gehört und bei DAZN werden die Spiele ausgesucht, die mich wirklich interessieren. Manchmal schaue ich auch meine lokalen Sportvereine live bei sporttotal.tv. Ich kann jedenfalls gut ohne SKY leben. Mit zu viel Fussball wird man auf Dauer halt auch "fussballmüde"! Die Zitrone ist halt schon längst ausgequetscht.
     
    Satt18 gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    2.473
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich auch ziemlich passend, das mein Sky-Vertrag zum Saisonende 20/21 ausläuft :D
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    10.946
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Dann könnte man wenigstens mal langfristig beobachten, was der Markt zu zahlen bereit ist! Sky schwankte in der Hinsicht ja immer zwischen Rabattabos und Größenwahn.
     
  6. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    2.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei 17 Millionen Prime Kunden in Deutschland wäre das ein Reingewinn von 340 Millionen Euro im Jahr.
    Sky hat für die letzten 3 Jahre insgesamt 600 Mio. Euro gezahlt.
    Da hätte man die Rechte dicke wieder drin!:)
     
  7. Satt18

    Satt18 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    103
    Seit dem die "Champagner Liga" ins Pay TV gegangen ist, umso weniger ist bei mir im "Kreis" das Interesse und bei mir selbst. Bundesliga nur noch Sportschau oder Sportstudio.

    Stand heute ist wenig bekannt was Preise für Prime ab 2021 angeht.

    Bislang finde ich die 69,- mehr als gerecht im Jahr. Mittlerweile wird wenig bestellt, dafür schauen wir sehr gerne Prime Video.

    Falls es 89,-(im Jahr) ab 2021 wird inkl. CL und Bundesliga(würde mich nicht wundern) Live im TV wäre es natürlich auch ein sehr guter Preis. >>> 7,50 pro Monat.

    Vermutlich wird es ein eigenständiger Kanal "Amazon Sport" oder ein Bonus Paket für Prime.

    Abwarten.
     
    Berliner gefällt das.
  8. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    16.352
    Zustimmungen:
    706
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K 8TB VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus (a"CSS)
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Ihr solltet euch mit den Gedankengängen alle bei Sky, Amazon, DAZN etc. bewerben für deren Planungen.
    Ihr wisst (naja, „vermutet“) ja mehr als die sicher GR si wissen und damit planen ... wo wart ihr die ganzen Jahre ?
    Ach so, bisher immer in aufgeblähten Beiträgen mit Vermutungen und Vorhersagen beschäftigt !

    das beste war bisher das die Prime Mitgliedschaft für alle hoch geht und das mit den cl spielen dann für alle „kostenlos“ darin im Beitrag dabei ist .... ich lach mich weg !
    90% der Prime Mitglieder interessiert ein Dienstsg CL spiel nicjt so viel da sie das dulden würden !!!
     
  9. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    2.473
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky hat die Rechte aber nicht umsonst abgegeben. Weil sich das in Deutschland nich refinanzieren lässt im Pay TV.
     
  10. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    2.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die haben ja auch keine 17 Millionen Abonnenten.