1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon zeigt ab 2021 die Champions League – bald auch Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2019.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    50.734
    Zustimmungen:
    8.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na jede Woche 10 Topspiele aus allen europ. Ligen, auf nur einem Sender und für maximal 9,99 Euro im Monat.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    12.323
    Zustimmungen:
    9.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    So viel? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2019
    Tom123 und Force gefällt das.
  3. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    163
    hoffentlich werden diese Woche noch die restlichen Pakete vergeben. Die Amazon Diskussionen werden langsam aber sicher langweilig :) Der absolute Hammer wäre allerdings, wenn morgen verkündet wird...Amazon sichert sich auch Paket B1 :)
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.925
    Zustimmungen:
    7.837
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Ja schön, es ging ja darum, dass bei mehreren zusammen gefassten Bestellungen nur 10 statt 50 Fahrten und Umverpackungen notwendig sind.
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    73
    Umverpackung vielleicht aber für die Lieferung eher nein. Der DHL/HERMES etc. Mann ist täglich in der Straße. Auch Packstion wird täglich außer Sonntag/Feiertag angefahren ob da jetzt ein Paket für mich dabei ist oder nicht, ist doch egal. Die Anfahrt findet trotzdem statt.
     
    Force gefällt das.
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    48.408
    Zustimmungen:
    22.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    3.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  8. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.340
    Zustimmungen:
    2.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eher nein, denn die Bundesliga ist wichtiger und dafür hat man jetzt noch mehr Geld.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    48.408
    Zustimmungen:
    22.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN
    Sky Deutschland hat überhaupt kein Geld.

    Das entscheidet ausschließlich England, wieviel Geld es für was gibt.

    Für die CL gab es offensichtlich schon mal nicht genug.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.340
    Zustimmungen:
    2.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber die Engländer wissen auch, ohne die Bundesliga gehen in Deutschland bei Sky die Lichter aus und der Laden ist nichts mehr wert. Das wird man nicht riskieren. Verliert man diese Rechte, kann man Insolvenz anmelden.