1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon zeigt ab 2021 die Champions League – bald auch Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2019.

  1. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Anzeige
    Merke ich gerade auch. CL auf DAZN. Neapel-Genk. Auf dem TV mit Fire TV Stick Pixelmatsch und Ladezeichen. Auf dem PC 80 Prozent Full HD und 20 480p. Diese Probleme gibt es über Satellit eben nicht.
     
    Force und Kopernikus gefällt das.
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Bei Prime nutze ich:
    80% Prime Video (90% Serien, 10% Filme)
    10% Prime Music
    10% Prime Versand

    Ich gucke gar keinen Sport, und Fußball ist für mich das Schlimmste ...
    Wenn Prime nun wegen Fußball deutlich teurer wird, würde ich Prime (Jahres-Abo) kündigen und Prime Video bei Bedarf ein paar mal im Jahr monatlich buchen.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    wenn ich die EPL Übertragung hier bei uns in GB letzte Woche mal als Beispiel nehme: da gab es überhaupt nichts zu beanstanden. Ganz im Gegenteil. Es war ein sensationelles Bild.
     
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Welches Equipment hast du genutzt, um die Übertragung zu sehen?
    Oder per App auf dem TV?
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    App auf meinem LG. Hab ein Spiel gesehen (in UHD/HDR). Das war schon recht beeindruckend
     
    Gast149901 gefällt das.
  6. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wann werden denn die anderen Rechteinhaber veröffentlicht?
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Jetzt wird erstmal neu Geboten. Eventuell nächste Woche
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe keine.
     
  9. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Über Satellit hat man aber fast schon unter Garantie nie Störungen. Es sei denn draußen tobt ein Unwetter. Bei DAZN hatte ich schon um 19 Uhr Probleme mit dem CL Spiel. Das BVB Spiel ging auf dem Stick gar nicht. War wohl ein Problem von DAZN da sie es während des Spiels angesprochen haben. Auch braucht man in der Regel eine gute Leitung und gute Hardware im Tv. Einen Receiver kann ich auch an uralte Fernseher anschließen und bekomme keine Pixelmatsch zwischendurch oder ein Ladezeichen.
     
    Force gefällt das.
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Frage. Hab nicht den ganzen thread gelesen. Falls Amazon die CL überträgt ,müssen die nicht mindestens einen linearen Sender bereit stellen über satellit und Kabel? Nur Internet gibt's doch keine Lizenz??