1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon-Zahlen für 2017: "You are wanted" top in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.798
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Amazon Prime hat seine Nutzerzahlen für 2017 preisgegeben. Eine deutsche Stadt guckt auf der ganzen Welt die meisten Kinder-Inhalte bei Amazon Prime; offensichtlich wird aber auch, dass sich Deutschland vom weltweiten Trend abhebt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Simon251367

    Simon251367 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    So ein kack ist auf Platz 1..das glaube ich nicht.. Die beste Serie ist Vikings.. Leider fehlt sie hier in der Liste.. Unglaublich :/
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    3.956
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Jack68

    Jack68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vikings ist meines Wissens keine Amzon Prime-Serie, sondern lediglich lizenziert, daher taucht sie in der Liste nicht auf.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.393
    Zustimmungen:
    5.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon interessant, das Clarkson & Co auch bei Amazon den Erfolg fortsetzen können. Zugegebenermaßen war ich da skeptisch
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.802
    Zustimmungen:
    1.408
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Ich denke mal, jeder der da mal reingeguckt hat und die Serie noch in seiner Auswahlliste drin hatte, war ein "Nutzer" und meine Liste ist dann mal weg gewesen und später mit alten Sachen wieder aufgetaucht.......
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Serie enthält auch Lizenzserien. Die Plätze 2 bis 5 sind alles Lizenzserien, darunter mit der 2. Staffel von Lucifer auf Rang 5 auch eine nicht-exklusive.