1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon will Ladengeschäfte in Deutschland eröffnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2017.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Ja, dass mit den Abnahmeverpflichtung kenne ich noch, mein Stiefvater hatte damals so eine Mitgliedschaft. Dann aber kamen dieses Weltbild-Läden die das selbe Klump verkauften nur dass man dort in keinen Club sein musste.

Redheat21 gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind schon clever die Leute da...einfach Subunternehmer ausnehmen um noch mehr Geld zu machen. :D

Redheat21 gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Also ich habe mal recherchiert und muss sagen ich habe mich wohl geirrt

So sieht so ein Amazon go Shop aus

Satsehen gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wir machen bei uns ja den Service für Satco die ja auch ihre Receiver bei Amazon verkaufen. Was wir da oft von Amazon zurück bekommen geht auf keiner Kuhhaut. Denen ist es wurscht was der Kunde zurück schickt. Kunde bestellt sich Receiver bei Amazon baut Festplatte aus und schickt Receiver wieder zurück zu Amazon und Amazon die Receiver zu uns.

Wir schicken solche Receiver natürlich wieder zurück zu Amazon weil ja die Festplatte fehlt dieses Hin und Herschicken geht solange bis wir auf den Receiver sitzen bleiben. Denn Satco nimmt den Receiver auch nicht zurück. Amazon interessiert es nicht.

Satsehen gefällt das.
  5. Satikus

Satikus Guest

Otto ist nur erfolgreich wegen Ratenzahlung und Zahlpause!
    Würde Amazon das morgen einführen könnte Otto einpacken!

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Boah das wird geil wenn die das in Berlin versuchen. :D Da musst du ne extra Schleuse mit 5 Cops machen damit sowas funktioniert.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, wenn man bei denen nix gekauft hat, gab es den Hauptvorschlagsband frei Haus den man dann zahlen musste.

Modelle wie die von Amazon liefen da eher bei Eduard Zimmermanns "Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger". :D

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Nicht nur in Berlin^^

hahahaha... ich wohne zwar noch in Spandau, aber arbeite in Rostock und auch hier ist in der City Saturn besser bewacht als ein Hochsicherheit Knast, weil hier an dem KTC sich zig syrische Banden herum treiben und den Saturn leer räumen.

Du kannst draußen sagen was du willst und die gehen rein und holen es Dir raus^^

für die Hälfte^^

Ulti gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Also theoretisch, aber wer diesen zurückgeschickt hatte, da hat der Bertelsm Club nicht auf Abnahme bestanden. Und nach 3 Monaten der nächste Hauptvorschlag, und wieder die gleiche Vorgehensweise. Hat sich gelohnt der Aufwand für Bekannten, wegen Prämie, die es am Anfang gab. Und dann 2 Jahre später gekündigt. Nix Nachforderung.

Der Club ist so oder so obsolet geworden.
    Siehste: Der Club

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die werden mit dem Konzept ordentlich auf die Fresse fallen. Außer es gibt bis dahin Safe Zones wie in den diversen SF Filmen. :D