1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Ware doppelt erhalten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GIGI, 4. September 2006.

  1. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Anzeige
    Guten Tag. Ich habe am 27.08.06 bei Amazon.de unter 1 Click (Amazon Payments) das Buch "Homo Hitler- Psychogramm des Deutschen Diktators" bestellt, für 5,49€ (gebraucht). Das Buch ist auch bereits angekommen!
    Allerdings bekam ich am 02.09.06 noch eine Mail von Amazon, "Ihre Bestellung wurde Versand" mit dem selben Artikel! Allerdings als Originalware für 14,00 Euro.
    Jetzt habe ich schon für den Umtausch bei Amazon im Rücksendezentrum für den passendsten Grund gesucht, aber von Doppelbestellungen, oder Doppelsendungen kann ich da nichts anklicken.
    Und einfach sagen, dass Produkt gefällt mir nicht mehr, bringt wohl auch nichts, denn die Rückkostenerstattung folgt nur, bei einem Bestellwert über 40 Euro.
    Selbst günstigere Preise habe ich nirgends gefunden.

    Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum ich die Ware zweimal erhalten habe!!!

    ich hoffe, ihr findet noch eine Lösung wie ich mein Geld von denen wiederbekomme!!???
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Amazon: Ware doppelt erhalten

    Wie wäre es denn wenn du den amazon support damit forderst?

    Ich denke die können dir da am ehesten helfen als wir hier.
     
  3. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon: Ware doppelt erhalten

    Ich kenne mich bei Amazon nicht so aus , aber vielleicht könnte es trotzdem sein , dass du vielleicht auch irgendeinen Knopf doppelt gedrückt hast ?

    Da werden doch alle Bestellungen vom Computer bearbeitet , da könnte ich mir kaum einen Fehler von amazon vorstellen .


    Aber wie mein Vorredner schon sagte : SUPPORT ! :p
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon: Ware doppelt erhalten

    Die Rufen dich auch an wenn du denen deine Telefonnummer mitteilst.

    http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13770421

    bye OPa:winken:
     
  5. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon: Ware doppelt erhalten

    Wenn du unter http://www.amazon.de/ruecksendezentrum auf "Weiter" -> "Einen Artikel aus dieser Bestellung zurückschicken" gehst, dann gibt es da rechts noch einen Link "***Falsche*** Artikel: Haben Sie Artikel erhalten, die Sie nicht bestellt hatten? Hier können Sie sie zurückgeben."
     
  6. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Amazon: Ware doppelt erhalten


    Ach ja, Dank dir!

    das Feld da oben hab ich ganz übersehen:eek:
    ich habe heute das Päckchen zur Post gebracht. Jetzt heisst es abwarten.:winken: