1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon verspricht Hardware-Schnäppchen für "Popcorn-Woche"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2019.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Da sind die Versandkosten dann im Preis. Verschenken tut niemand etwas!
    Hatte ich auch noch nie.

Volkmar60, Beatnik und Real-dBoxer gefällt das.
  2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer bei Drittanbietern einkauft, die einen Vorabkontakt über irgendeine Emailadresse verlangt, der ist doch selbst schuld. Wer als Kunde dann noch Geld außerhalb von Amazon überweist, hat doch den Schuss sowieso nicht gehört. Gerade wenn ein 1000 EUR kostet, den irgendein Drittanbieter für 500 EUR verticken will, sollte man hellhörig werden. Außerdem hat man die Möglichkeit bei ausbleibender Lieferung die A-Z Garantie zu nutzen. Lediglich das Geld, was außerhalb von Amazon an den Betrüger überwiesen wurde, dass kann man als Lehrgeld abschreiben. Die Regel ist ganz einfach: Kauft mans was bei Amazon, dann erfolgt die Zahlung auch nur über Amazon, egal ob Drittanbieter oder Amazon als Verkäufer.

Wolfman563 gefällt das.
  3. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kaufe sehr viel und oft bei Amazon, auch auf dem Marketplace. Solange das Bezahlen über Amazon läuft, ist alles sicher. Wer meint, schlauer als das System zu sein, ist selber schuld.

Als Kunde ist Amazon top, als Händler naja...

4. Volkmar60

Volkmar60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe noch nie Probleme mit Waren von amazon gehabt, ein Siegel war noch nie gebrochen oder die Ware beschädigt. Wer bei dubiosen Drittanbietern kauft weil er meint ein Schnäppchen zu machen zu unrealistischen Preisen der ist selber schuld. Gier frisst Hirn immer wieder.

Real-dBoxer, Wolfman563 und Insomnium gefällt das.